HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kormoran.

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Kormoran.

Beitrag von Joe1 » Mo Mai 10, 2021 1:05 pm

Auf den mache ich schon seit geraumer Zeit Jagd.
Leider habe ich bisher kein besseres Foto des scheuen Vogels zustande gebracht.
comp_IMGP5775.jpg

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kormoran.

Beitrag von ilonchen » Di Mai 11, 2021 9:09 am

Hallo, Joe,
es ist mehr als nur schwierig diese scheuen Vögel gut fotografieren zu können, bei der kleinsten Annäherung sind sie weg.
Aber du hast ihn doch sehr gut erwischt, er schaut richtig neckisch zwischen dem Geäst hervor.
Gerade dieser Blick eingerahmt von den Zweigen macht das Foto noch einmal so sehenswert.
Schöner ruhiger Hintergrund und Top die Schärfe.

Das Foto gefällt mir mehr als gut. :)
Viele Grüße

Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Kormoran.

Beitrag von zpin05 » Fr Mai 14, 2021 10:13 am

Moin Joe,

das mit dem einfarbig weißen/hellen HG mag ich ja sowieso sehr gern; allein dafür meine absolute Zustimmung.
Dass der Vogel so hinter Gestrüpp "versteckt" ist, mag dem einen oder anderen evtl. nicht gefallen, doch irgendwie
wirkt das Foto dadurch einerseits authentischer und andererseits kommt eine (für mich) lustige Komponente ins
Spiel, die ich mag.

LG zpin

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron