HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kormoran

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Kormoran

Beitrag von ilonchen » Do Mai 20, 2021 5:51 pm

Heute hatte ich echt Glück und habe diesen Kormoran vor die Kamera bekommen, er war auch sehr brav und blieb ruhig sitzen. :)

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Kormoran

Beitrag von Joe1 » Do Mai 20, 2021 6:26 pm

Super!

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Kormoran

Beitrag von Joe1 » Fr Mai 21, 2021 5:49 am

Wenn ich bedenke wie lange ich schon hinter dem Wasserraben, hier bei mir, her bin.
Bin richtig neidisch.
Edit: r weg.
Zuletzt geändert von Joe1 am Fr Mai 21, 2021 9:00 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Kormoran

Beitrag von wine » Fr Mai 21, 2021 8:09 am

Joe1 hat geschrieben:
Fr Mai 21, 2021 5:49 am
Wenn ich bedenke wie lange ich schon hinter dem Wasserrraben hier bei mir her bin,.
Bin richtig neidisch.
Mir geht's genauso.
Ein gutes Bild. Da hat Ilonchen noch gut den metallischen Glanz des Gefieders draufgekriegt.
Gruß und schöne Feiertage
wine

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kormoran

Beitrag von ilonchen » Fr Mai 21, 2021 9:23 am

Hallo, zusammen
es war reiner Zufall, eigentlich wollte ich nicht fotografieren, sondern nur einkaufen, aber "Sicherheitshalber" habe ich mal meine Kamera mit genommen und wurde belohnt.
Bisher habe ich den Kormoran nur von weitem gesehen! Solange und ruhig saß er noch nie da, da habe ich aber voll draufgehalten, (mit der Kamera) :)

Danke, ich wünsche euch auch schöne Feiertage.
Viele Grüße Ilona

P.S wine ich finde es erfreulich, das wir wieder einen normalen Umgang pflegen...... Pünktchen aber bleiben... :!: :) :D

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Kormoran

Beitrag von zpin05 » Di Mai 25, 2021 9:33 am

Klasse erwischt vor der freien Wasserfläche. Ein sehenswertes Vogelporträt.

LG zpin

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Kormoran

Beitrag von knipser5 » Fr Mai 28, 2021 1:48 pm

Das war ein richtig guter Schuss.
knipser5

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kormoran

Beitrag von ilonchen » Fr Mai 28, 2021 4:11 pm

Hallo Knipser,
schön, mal wieder von dir was zu sehen/lesen :) freut mich das dir der Vogel auch gut gefällt:-)
Ich hoffe, es geht dir gut und es ist alles im grünen Bereich!

Herzliche Grüße Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Fr Jun 25, 2021 2:08 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:38 am, insgesamt 1-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » So Jun 27, 2021 1:20 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:33 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kormoran

Beitrag von ilonchen » So Jun 27, 2021 1:32 pm

Es lohnt sich doch schon einmal ins Archiv zu schauen:-)

Man kann sehen wie er wohl neugierig durch die Gegend schaut, er hat sich dafür ein feines Plätzchen ausgesucht.

Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Ilona :)

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron