HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neozoen

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Neozoen

Beitrag von Joe1 » Mo Mai 31, 2021 11:25 am

comp_IMG_1280.jpg

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Neozoen

Beitrag von ilonchen » Mo Mai 31, 2021 11:38 am

Ach, wie süß ist das denn? Ich könnte nicht nur fotografisch nie genug von diesen kleinen Küken bekommen! Sie zu beobachten ist eine wahre Freude.
Fotografisch natürlich Top, die Pose hat es mir besonders angetan: Zusammen futtern....wunderbar. :)

Viele Grüße Ilona

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Neozoen

Beitrag von Joe1 » Mo Mai 31, 2021 1:58 pm

Ilonchen, natürlich sind sie süß, wie alle Babys. Aber hast Du schon mal gesehen wie die Eltern der süßen Küken Enten ertränken?
Sie steigen so lange auf die Ente und drücken sie unter Wasser bis sie ertrinkt.
Die Nilgänse gehören einfach nicht hierher.
Wo sie auftauchen verschwinden mit der Zeit alle anderen Entenvögel.
Nur wehrhafte Vögel können sich behaupten und auch bei diesen wird manchmal der Nachwuchs getötet.
Eine ganz schlimme Plage.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Neozoen

Beitrag von ilonchen » Mo Mai 31, 2021 2:06 pm

Joe1 hat geschrieben:
Mo Mai 31, 2021 1:58 pm
Ilonchen, natürlich sind sie süß, wie alle Babys. Aber hast Du schon mal gesehen wie die Eltern der süßen Küken Enten ertränken?
Sie steigen so lange auf die Ente und drücken sie unter Wasser bis sie ertrinkt.
Die Nilgänse gehören einfach nicht hierher.
Wo sie auftauchen verschwinden mit der Zeit alle anderen Entenvögel.
Nur wehrhafte Vögel können sich behaupten und auch bei diesen wird manchmal der Nachwuchs getötet.
Eine ganz schlimme Plage.
Oh, nein das habe ich noch nie sehen müssen. Wie schrecklich! Ich habe bisher nur gehört, dass die Nilgänse sich zu stark vermehren und die einheimischen Enten zum Teil verdrängen.
:(
Jetzt sehe ich es mit anderen Augen, dennoch es ist halt die Natur, die Stärkeren setzten sich durch! Vielleicht sollte man eine Lösung finden damit die Nilgänse nicht völlig die Einheimischen verdrängen.

Gruß Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron