HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tschöö

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Jul 07, 2021 7:34 am

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: staubig

Beitrag von ilonchen » Mi Jul 07, 2021 9:48 am

Hallo, treffi,

sehr gut die Schärfe auf das Auge gelegt. Ein rundum feines Naturfoto, das mir gut gefällt.

Jetzt haben die Spammer hier wieder eine Großoffensive gestartet, schade, das es keinen Admin gibt der hin und wieder mal wieder vorbeischaut, um aufzuräumen, aber so kennen wir das ja. :(

Viele Grüße Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Jul 07, 2021 4:19 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: staubig

Beitrag von ilonchen » Mi Jul 07, 2021 5:24 pm

Hallo, treffi,
da stimme ich dir voll zu. Denken wir uns mal kurz die Spammer weg und stellen uns vor es wären so einige User hier die Bilder einstellen, die meisten Fotos würden dann untergehen, wenn die in den ganzen Rubriken wie zum Beispiel Natur, Tiere, Technik usw. je nach Motiv eingestellt würden.

Nur gut, dass die Spammer sich auf eine Rubrik: Menschen verständig zu haben scheinen, sonst wäre es noch schlimmer. :?

Viele Grüße Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Jul 07, 2021 8:53 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Jul 07, 2021 9:02 pm

...

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron