HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Flattermann

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Flattermann

Beitrag von Joe1 » Mo Jul 26, 2021 12:57 pm

IMGP3753.jpg
Jahrelang war ich dem Forum treu, hab es mir schon mehrfach vorgenommen hier keine Fotos mehr hochzuladen und bin immer wieder eingeknickt.
Jetzt aber, in Anbetracht der Ignoranz der Administratoren gegenüber den Spammern, überlege ich, ob es sich tatsächlich lohnt.
Zuletzt geändert von Joe1 am Mo Jul 26, 2021 1:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Flattermann

Beitrag von wine » Mo Jul 26, 2021 1:02 pm

Joe, nicht entmutigen lassen, weitermachen!
:wink:
Christian

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Flattermann

Beitrag von Joe1 » Mo Jul 26, 2021 1:13 pm

Das hat keinen Sinn,
Mittlerweile setzt der Spammer ein Skript oder einen Bot ein, um seinen Mist immer wieder nach vorne zu bringen.
Ich könnte ein Skript einsetzen, um ihm Paroli zu bitten, aber damit würde ich mich in Deutschland strafbar machen.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Flattermann

Beitrag von zpin05 » Mo Jul 26, 2021 1:17 pm

Moin Joe,

ähnliche Gedanken gingen mir ja schon lange im Kopf herum.

Vor einigen Tagen habe ich mich dann tatsächlich entschlossen, jetzt endgültig diesem Sumpf der Trolle und Ar...mleuchter den Rücken zu kehren. Zum einen kommen sowieso überhaupt keine halbwegs sinnvollen Threads über FOTOS mehr zustande, und zum anderen ist Interesse an seinem Forum mittlerweile ja sogar soweit zum Erliegen gekommen, dass er nicht mal mehr Spambotschaften löscht.

Smileys, die unverfänglichere Threads als die der Spambots hervorkramen kann ich langsam echt nicht mehr sehen, vor allem nachdem sich der verrückte Koblenzer darauf verlegt hat, auch da noch in erster Reihe mitzumischen. Und falls mal Fotos gezeigt werden, so sind diese stets toll, hübsch, schön und wunderbar gelungen, meist sogar ohne anzudeuten, was daran so toll sei. Nur der selbsternannte Forenpsychiater ist wortreich dabei, zu erklären, weswegen die Bilder allesamt unbrauchbar seien. Seine eigenen natürlich ausgenommen. Wer einmal Werke aus des Klapsis Werkstatt gesehen hat, kann solcherlei hochtrabende Laberkommentare wirklich nicht verstehen. Da war ja sogar Robert eine Wohltat trotz seiner Ätzbeiträge.

Joe, mach auch einfach Schluss hier und lass @wine allein sein Unwesen treiben, auch wenn es sonst nirgends mehr auch nur halbwegs erträgliche Fotoforen gibt. Instagram et al sind eh keine Alternative, sind es noch nie gewesen.

LG zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Flattermann

Beitrag von ilonchen » Mo Jul 26, 2021 2:02 pm

Ich denke auch es lohnt sich nicht weiter die Arbeit gegen die Spammer zu machen, die haben FT endgültig den Gar ausgemacht.
Da war mir ja fast schon der ganze Hickhack in der Vergangenheit lieber, zumindest gab es hin und wieder was zu Lachen.

Ich lösche hier meine paar Bildchen und bin dann mal weg.

Tschüss, macht es gut. :!:

Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Flattermann

Beitrag von wine » Mo Jul 26, 2021 3:10 pm

Joe1 hat geschrieben:
Mo Jul 26, 2021 1:13 pm
Das hat keinen Sinn,
Mittlerweile setzt der Spammer ein Skript oder einen Bot ein, um seinen Mist immer wieder nach vorne zu bringen.
Ich könnte ein Skript einsetzen, um ihm Paroli zu bitten, aber damit würde ich mich in Deutschland strafbar machen.
Schade... Mit Dir habe ich mich gerne ausgetauscht. Ich bin auf dieses Forum auch nicht angewiesen, aber ein paar kritische Poster/Innen (ne... zpissdingsbums gehört nicht dazu) war es mir wert, mich zu engagieren. Und nochmal "Danke" dass Du bei dem Kampf gegen das Spammerasshead eine Weile mitgemacht hast...
Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt...
Gruß, eine gute Zeit wünscht
Christian

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Jul 28, 2021 12:09 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:08 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Flattermann

Beitrag von wine » So Sep 05, 2021 11:31 pm

:wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Flattermann

Beitrag von wine » Di Sep 07, 2021 8:59 am

:wink:

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron