HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nemo

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Nemo

Beitrag von knipser5 » Mo Sep 20, 2021 3:00 pm

Wollte nicht ohne Bild vorbeischauen. Aber ich stelle fest es gibt hier nur noch @wine als Einzelkämpfer gegen Spammer. Das ist sicher ein Kampf gegen Windmühlen. Aber egal, Gruß an alle wenn es noch andere gibt.
DSC_0274 (2).JPG

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Nemo

Beitrag von wine » Mo Sep 20, 2021 3:03 pm

Schön, da kommt einer zurück... Ich freue mich, mal wieder über Bilder zu diskutieren. Und ja, ich mach hier mal 'ne Weile den Don Quichotte... :lol:
Gruß
Christian

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Nemo

Beitrag von zwerg » Mo Sep 20, 2021 10:25 pm

@wine grab dich einfach ein du dämlicher Honkl

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Nemo

Beitrag von knipser5 » Di Sep 21, 2021 11:38 am

@zwerg, und glaubt man es streitet keiner mehr, kommt ein kleiner @zwerg daher.

<°))))<

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Nemo

Beitrag von wine » Di Sep 21, 2021 12:34 pm

knipser5 hat geschrieben:
Di Sep 21, 2021 11:38 am
@zwerg, und glaubt man es streitet keiner mehr, kommt ein kleiner @zwerg daher.

<°))))<
Jo, Jo... Gut gesagt... :wink:
Ich werde einfach versuchen, die Spammer ein wenig unter Kontrolle zu bekommen. Mir ist es wirklich wichtig Meinungen über Bilder auszutauschen. Solange es in diesem -kostenlosen- Forum halt geht... Wenn man die Spammer kosequent auf "Ignore" setzt, bleiben die Threads recht übersichtlich.
Gruß
Christian

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Nemo

Beitrag von zwerg » Di Sep 21, 2021 12:38 pm

wine hat geschrieben:
Di Sep 21, 2021 12:34 pm
Mir ist es wirklich wichtig Meinungen über Bilder auszutauschen.
:lol: :lol: :lol: DU PENNER BIST SOOO LUSTIG! :lol: :lol: :lol:

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Nemo

Beitrag von ilonchen » Di Sep 21, 2021 6:22 pm

Hallo, knipser,
es gibt dich ja auch noch:-)

Ich warte aber mal ab mit kommentieren und Foto einstellen, die Spammer ekeln mich geradezu an!
Mit streitende User kann ich leben, sind ja auch manchmal lustig, doch mit Viagra und anderen Dreck unter meine Fotos nicht.
Kurz dein Nemo Foto gefällt mir gut, auch technisch! :)

LG Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Nemo

Beitrag von guekret d40 » Fr Sep 24, 2021 11:16 am

Hallo Rolle, du bist ja sogar mit Bild aufgekreuzt. Ist das im Zoo Rostock endstanden?

G.G.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron