HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

...

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Okt 13, 2021 1:17 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 6:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Murder on the Dancefloor

Beitrag von zpin05 » Mi Okt 13, 2021 4:00 pm

treffi hat geschrieben:
Mi Okt 13, 2021 1:17 pm
Die ballaststoffreiche Kost scheint seine Wirkung zu haben. Wie eine Legeröhre sieht das am Hinterleib ja nicht aus.
Du bist ein aufmerksamer Beobachter. Das fällt fast nie einem nur flüchtigen Betrachter auf. Irgendwo habe ich noch ein Reh beim Pinkeln und eins beim Ka...n. Muss wohl meine anregende Anwesenheit sein, die zur Erzeugung von solcherlei Stoffwechselendprodukten beiträgt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<