HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Seriemas

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Annelie
postet ab und zu
BeitrÀge: 66
Registriert: Di Feb 02, 2021 12:04 pm

Seriemas

Beitrag von Annelie » Mo Okt 18, 2021 9:10 pm

Leider hinter Glas 😉
DateianhÀnge
DSC_1309 01.JPG
Zuletzt geÀndert von Annelie am Do Okt 21, 2021 5:42 pm, insgesamt 1-mal geÀndert.

ilonchen
postet sehr oft!
BeitrÀge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: SekretÀr

Beitrag von ilonchen » Di Okt 19, 2021 8:49 am

Hallo, Annelie,
ich kenne das, die schönsten exotischen Vögel sind meistens hinter Glas. Doch dafĂŒr hast du hier eine solide SchĂ€rfe erzielt, durch die hohe ISO ist etwas rauschen entstanden.
Aber dennoch ist es ein schönes Foto vom "SekretÀr", er hat schöne blaue Augen und eine kecke Frisur. :)
LG Ilona

zpin05
postet sehr oft!
BeitrÀge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: SekretÀr

Beitrag von zpin05 » Mi Okt 20, 2021 3:12 pm

Werde nie verstehen, warum so viele Kamerabediener haarscharf(!) irgendwelche Körperteile absĂ€gen. Sonst ein ganz ordentliches VogelportrĂ€t, was unter kontrollierten Bedingungen mit publikumsgewohnten Tieren natĂŒrlich nicht so schwer ist. Allerdings ist das was-weiß-ich fĂŒr ein Vogel, nur sicher kein SekretĂ€r. Mach mal einen Durchlauf der Google Bildersuche, da wird sich bestimmt was finden.

ilonchen
postet sehr oft!
BeitrÀge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: SekretÀr

Beitrag von ilonchen » Mi Okt 20, 2021 4:51 pm

@Annelie ich glaube ich habe den Vogel bei Googel gefunden, siehe Link
https://www.wikiwand.com/de/Seriemas

LG Ilona

Annelie
postet ab und zu
BeitrÀge: 66
Registriert: Di Feb 02, 2021 12:04 pm

Seriemas

Beitrag von Annelie » Mi Okt 20, 2021 6:51 pm

... so heißt der Vogel.
Ganz, ganz lieben Dank, Ilona.
😊😊

wine
postet sehr sehr oft!
BeitrÀge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: SekretÀr

Beitrag von wine » Do Okt 21, 2021 8:51 am

Eine sehr schöne Aufnahme in sehr guter SchĂ€rfe, die fast ein rĂ€umliche Wirkung erzeugt, gute Bildaufteilung. Mich freut es, wenn man die Bilder grĂ¶ĂŸer betrachten kann, sie wirken dann viel intensiver. Ich hĂ€tte -vielleicht- den Schnitt anders gelegt, damit die obere Feder ganz erscheint, aber das ist beckmesserische KrĂŒmelkackerei...
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
BeitrÀge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Seriemas

Beitrag von ilonchen » Do Okt 21, 2021 10:47 am

Annelie hat geschrieben: ↑
Mi Okt 20, 2021 6:51 pm
... so heißt der Vogel.
Ganz, ganz lieben Dank, Ilona.
😊😊
Sehr gerne Annelie :-)

Annelie
postet ab und zu
BeitrÀge: 66
Registriert: Di Feb 02, 2021 12:04 pm

Re: SekretÀr

Beitrag von Annelie » Do Okt 21, 2021 12:06 pm

@Christian, danke schön fĂŒr deinen Kommentar.😊
Jeder fĂ€ngt ja mal klein an, und man lernt immer dazu😉

ilonchen
postet sehr oft!
BeitrÀge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: SekretÀr

Beitrag von ilonchen » Do Okt 21, 2021 12:16 pm

@ Annelie, man lernt doch nie aus. :)
LG Ilona

zpin05
postet sehr oft!
BeitrÀge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: SekretÀr

Beitrag von zpin05 » Fr Okt 22, 2021 7:44 pm

wine hat geschrieben: ↑
Do Okt 21, 2021 8:51 am
Eine sehr schöne Aufnahme in sehr guter SchĂ€rfe, die fast ein rĂ€umliche Wirkung erzeugt, gute Bildaufteilung. Mich freut es, wenn man die Bilder grĂ¶ĂŸer betrachten kann, sie wirken dann viel intensiver. Ich hĂ€tte -vielleicht- den Schnitt anders gelegt, damit die obere Feder ganz erscheint, aber das ist beckmesserische KrĂŒmelkackerei...
Gruß
Christian
Womit der Koblenzer Armleuchter natĂŒrlich in erster Linie dem blöden Zpissdingsbums einen aufs Brot schmieren wollte. Aber den tollen Chrischi liebt man ja wegen seines seit Jahren ausschließlich geschliffenen Benehmens heiß und innig. Komisch, dass Ilona nicht versteht, warum ich DIESEM asozialen Subjekt nicht vergeben will.

ilonchen
postet sehr oft!
BeitrÀge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Seriemas

Beitrag von ilonchen » Sa Okt 23, 2021 11:52 am

@zpin,
ich noch einmal zum Thema Streitigkeiten, die seit Mai 2021 fĂŒr mich beendet sind.
Und wegen verzeihen, kann man ja, nur wenn man sich angegriffen fĂŒhlt, soweit lasse ich aber niemanden an mich heran, jedenfalls nicht, wenn es um so banale Dinge wie Bilder oder wie gesagt gekrĂ€nkte Eitelkeiten geht/ging.

Ich hatte ja auch viel ĂŒber mich hier gelesen, war hauptsĂ€chlich lustig , bis hinzu langweilig, wenn es immer nur um ein und dasselbe ging. bla bla bla.

Ok, der Ton war ja schon mal recht deftig, mir gegenĂŒber ebenso, aber ich habe ein breites Kreuz. :)

Und sei mal ehrlich, du bist auch nicht immer ein Mensch der leisen Töne (frĂŒher)hier gewesen. (nicht böse gemeint) dennoch haben wir zusammen gefunden und normalen Umgang gepflegt.
LG Ilona

Antworten

ZurĂŒck zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<