HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tschöö

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » So Okt 31, 2021 9:55 am

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Böseguck

Beitrag von ilonchen » So Okt 31, 2021 11:36 am

Hallo treffi,
ja, die Aufnahme wirkt frisch und "reinlich".
Mir gefällt der schwarze Hintergrund sehr gut, der Adler hebt sich da schön ab (Freistellung) Super auch die Schärfe der Augen.
Dennoch meine Gedanken zum Bildschnitt, hier könnte ich mir gut einen quadratischen Bildschnitt vorstellen und jetzt kommt es, das Porträt kann hier ruhig mittig sein, so in Front mit dem Betrachter, auch wenn es jetzt intern einen Aufschrei des Entsetzten geben sollte!
Und den Blick deute ich anders, nicht böse, sondern eher wachsam und ein wenig keck. :)

Sind aber nur meine Gedanken und die sind ja frei.
Rundum eine sehr schöne Aufnahme von guter Bildqualität.

LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Böseguck

Beitrag von wine » So Okt 31, 2021 12:46 pm

Kompliment. Eine sehr schöne Aufnahme. Und fein, dass man sich das Bild in einer ordentlichen Vergrößerung anschauen kann.
Gruß
Christian

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » So Okt 31, 2021 2:43 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 6:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » So Okt 31, 2021 3:14 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am So Feb 18, 2024 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Böseguck

Beitrag von ilonchen » So Okt 31, 2021 4:21 pm

Huhu treffi :-)
schön das du wieder mitspielst. :-) Klar, über die Z6 habe ich mir meine Gedanken gemacht und schon einiges gelesen. Doch dabei bleibt es auch vorerst. Meine Nikon d 7500 muss noch einige Zeit mein Begleiter bleiben. Aber hört sich interessant an, das mit Adapter. Ich lese mich mal da weiter durch, das kostet schließlich nichts. :lol:
Und bitte spiele hier weiter mit....
LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<