HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tschöö

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Sa Nov 20, 2021 11:36 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Di Jan 30, 2024 7:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Öööh...wie getz`?

Beitrag von wine » So Nov 21, 2021 8:18 am

:wink: Aber mit Sicherheit nicht, als Du fotografiert hast...
Gruß und schönen Sonntag
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Öööh...wie getz`?

Beitrag von ilonchen » So Nov 21, 2021 10:03 am

treffi hat geschrieben:
Sa Nov 20, 2021 11:36 pm
ich finde, der guckt so, als wollte er das sagen.Ööh... wie getz.jpg
Eine Hochladung, damit unser übersichtliches kleines Forum nicht verstaubt.
Und ich gebe zu, ich hatte einen übern Durst 8)
Schlaft gut.
[/quote

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren, haben wir früher dazu gesagt :lol:

Das Foto im quadratischen Schnitt gefällt mir persönlich sehr gut. Ich finde eh das sich Porträts, egal ob Tier oder Mensch sich im Quadrat sehr gut gestalten lassen, (auch mittig) so wie dein Foto. Vielleicht hätte ich nur den weißen Rahmen etwas enger gesetzt, sodass mehr der Adler in den Fokus gerückt wäre.


Schärfe der Augen Top!

Dann frohes aufwachen und schönen Sonntag. :wink:

LG Ilona

Kleiner Nachtrag: Ich habe die Aufnahme noch einmal angeschaut und denke, der große weiße Rahmen passt doch gut :lol:

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron