HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kanarienvogel beim Futtern

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Kanarienvogel beim Futtern

Beitrag von ilonchen » So Nov 21, 2021 4:34 pm

Es ist noch eine ältere Aufnahme von Eckenhagen Affen und Vogelhaus.

Passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber ich wollte auch noch ein Foto beisteuern.
Ich denke mal es wird noch eine Weile dauern, bis sich neue User/innen hier einfinden, FT wurde zu lange von den ganzen Spammern heimgesucht.
Dateianhänge
DSC_6483.jpg

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » So Nov 21, 2021 7:37 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Di Jan 30, 2024 7:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Kanarienvogel beim Futtern

Beitrag von wine » Mo Nov 22, 2021 5:55 am

Eine tolle Aufnahme aus dem Tierpark. Ich denke mal, die ist durch eine Glasscheibe erfolgt. Auf diese Art und Weise ist mir noch nie ein gutes Foto gelungen. Auch wenn es älter ist, es ist wirklich zeigenswert. Und wenn ich in den Fantasiemodus schalte, sehe ich das Kerlchen in seinem Gehege rumturnen... :wink:
Gruß und eine schöne Woche wünscht
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kanarienvogel beim Futtern

Beitrag von ilonchen » Mo Nov 22, 2021 10:17 am

Hallo zusammen,

@ treffi, Kopfstand machen ist nicht nötig, drehe einfach nur deinen Monitor. :lol:

@Christian, nein, es war keine Glasscheibe davor, sondern alles offen, ein großes Freigehege , das man betreten kann, die Vögel dort sind schon fast zahm.
Es ist dorthin ein schönes Tages-Ausflugsziel für Jung und Alt, wo es sehr viel zu sehen gibt!
Einfach halber sende ich mal einen Link.

https://affen-und-vogelpark.de/

Empfehlenswert: Frühjahr und Sommerzeit, wegen Corona ist nicht alles zu besichtigen, mal schauen, wie es weitergeht :?

Danke für den netten Kommentar auch an treffi natürlich.

Eine gute Woche wünsche ich ebenso.
LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Kanarienvogel beim Futtern

Beitrag von wine » Mo Nov 22, 2021 1:29 pm

ilonchen hat geschrieben:
Mo Nov 22, 2021 10:17 am
...
@Christian, nein, es war keine Glasscheibe davor, sondern alles offen, ein großes Freigehege , das man betreten kann, die Vögel dort sind schon fast zahm.
Es ist dorthin ein schönes Tages-Ausflugsziel für Jung und Alt, wo es sehr viel zu sehen gibt!
Einfach halber sende ich mal einen Link.

https://affen-und-vogelpark.de/
....
Oh, "Danke" für die Info. Das werde ich für nächstes Jahr einplanen!
Gruß
Christian

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron