HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tschöö

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Di Dez 07, 2021 8:07 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Mo Jan 29, 2024 5:58 pm, insgesamt 2-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Körperpflege

Beitrag von ilonchen » Mi Dez 08, 2021 9:24 am

Hi treffi,
wirklich zum Schmunzeln... :)
Und bestens abgelichtet, super auch die Schärfe der Augen und der Bildschnitt gefällt mir ebenso gut.
Schön, der helle ruhige Hintergrund, ich meine hier hast du alles richtig gemacht.

LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Körperpflege

Beitrag von wine » Mi Dez 08, 2021 9:42 am

Ich denke mal, für solche Aufnahmen muss man richtig Geduld haben und häufig im Zoo sein sein. Die ist Dir sehr gut gelungen, ein toller Bildschnitt und erstlassige Schärfe.
Weiter denke ich mal, dass das Forum nicht einschläft... Aber ich selber bin beim Fotografieren stark vom Wetter abhängig und das war und ist einfach beschissen... Und mit "Advent" und "Weihnachten" habe ich nicht viel im Sinn. Ich warte auf die Rauhnächte und werde meine Träume beobachten... Die gehen nämlich in Erfüllung...
:wink:
Gruß, und geh heute Mittag mal auf den Marktplatz. Da findet Punkt 12:00h ein Konzert statt:
Die Woche wird geteilt.
:lol:
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Körperpflege

Beitrag von ilonchen » Mi Dez 08, 2021 10:30 am

Stimmt, das Wetter motiviert einen nicht, draußen ist alles grau.
Aber ich schaue mal was ich hier noch zum Einstellen habe und fülle dann ein bissel das Forum hier.
Jetzt wo Admin das Forum "sauber" hält, macht es wieder Spaß.
LG Ilona

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Körperpflege

Beitrag von Joe1 » Mi Dez 08, 2021 11:55 am

Da laust mich doch der Affe. :D
Gegen den Himmel fotografiert?

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Dez 08, 2021 2:30 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Mo Jan 29, 2024 5:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Dez 08, 2021 2:38 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Mo Jan 29, 2024 5:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Körperpflege

Beitrag von ilonchen » Mi Dez 08, 2021 4:28 pm

Hey treffi,
verdientes Lob, aber doch!! Und, du bist doch schon ein echt Guter! :D
LG Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mi Dez 08, 2021 5:38 pm

...

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron