HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Glänzend

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Glänzend

Beitrag von treffi » So Dez 26, 2021 7:55 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Jan 27, 2024 2:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Glänzend

Beitrag von wine » So Dez 26, 2021 8:49 pm

Eine wirklich erstklassige Aufnahme. Wie schaffst Du das, diese Viecher dazu zu bringen, ruhig sitzenzubleiben? :wink:
Gruß und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Glänzend

Beitrag von ilonchen » Mo Dez 27, 2021 9:35 am

Große Klasse Licht und die brillante Schärfe, besonders das Auge hast du bestens fokussiert , aber auch die schönen klaren Kontraste gefallen mir sehr.
Für mich ebenfalls eine Top-Aufnahme.

LG Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Glänzend

Beitrag von treffi » Mo Dez 27, 2021 3:55 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Jan 27, 2024 2:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Glänzend

Beitrag von wine » Mo Dez 27, 2021 6:14 pm

treffi hat geschrieben:
Mo Dez 27, 2021 3:55 pm
Danke für euer Interesse
Diesen Sommer hatte ich meine Hopperinflation. Eine renaturierte Halde bietet den Viechern wohl top Bedingungen.
wine hat geschrieben:
So Dez 26, 2021 8:49 pm
Eine wirklich erstklassige Aufnahme. Wie schaffst Du das, diese Viecher dazu zu bringen, ruhig sitzenzubleiben? :wink:
...
Ich entdecke sie eigentlich erst, wenn sie sich bewegen, nachdem ich sie aufgescheucht und sie sich wohl bedroht fühlen.
- Und dann erstarren sie meist, während ich mich in Zeitlupe bewege um sie vor die Linse zu kriegen.
Wadenhöhe ist dabei mein Problem, bei einigen Bannscheibenvorfällen :(
Ich werde Deine Worte in meinem Herzen bewegen und im Sommer das Verfahren ausprobieren. :wink:
Danke für den Tip!
Gruß
Christian

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Glänzend

Beitrag von treffi » Di Dez 28, 2021 8:00 am

...

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron