HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Libelle

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Libelle

Beitrag von treffi » Di Dez 28, 2021 8:43 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Jan 27, 2024 2:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Libelle

Beitrag von ilonchen » Mi Dez 29, 2021 9:26 am

Hi treffi,
diese Libelle hast du prächtig und formatfüllend ins Bild gesetzt, sieht klasse aus. Schönes Licht und sehr gute Schärfe.
Ich sage mal Hut ab und großes Kompliment.
P.S. Wäre ich du, würde ich so einige Fotos einem größeren Publikum präsentieren!

Viele Grüße Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Libelle

Beitrag von treffi » Mi Dez 29, 2021 8:10 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Jan 27, 2024 2:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Libelle

Beitrag von ilonchen » Do Dez 30, 2021 9:34 am

Hi treffi,
ok, FC ist ein sehr großes wie auch vielseitiges Forum, dass nicht nur aus der Fotogalerie besteht, wo User/innen ihre Fotos präsentieren.
Es gibt dort unter anderen ein Forum wo tüchtig diskutiert werden kann! Und es gibt bei FC eine gute Fotoschule mit vielen Themen, wo es sehr wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen über die Fotografie gibt.

Hier mal ein Link, dort kannst du, wenn du Lust hast einen kurzen Überblick verschaffen, ganz unverbindlich (kostet aber eh nichts) ich meine nur zur Information.

https://fotoschule.fotocommunity.de/fotokurse/?utm_source=fc&utm_medium=Topnavi&utm_campaign=FS&utm_term=link_kurse

Viele Grüße Ilona :)

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Libelle

Beitrag von fotoart » Di Jan 04, 2022 2:34 pm

treffi hat geschrieben:
Mi Dez 29, 2021 8:10 pm
...- mal sehen, aber eher nicht. FC ist mir viel zu aufgeblasen, ich finde da fast nix.
Da gebe ich Dir recht. Meine Freundin kam damals vor vielen Jahren von ihrem Rechner und meinte da gibt es eine neue Community im Internet für Fotografie, schau doch mal, ob das was für Dich ist. Weil Ihr Angebot so nett war habe ich mich dort angemeldet und ein paar Jahre mitgemacht. Fotos hochgeladen, kommentiert und im Forum geschrieben. Das Design der Plattform wechselte öfter, einmal gab es ein großes Geschrei wegen dem neuen Design, alles minimalistisch, mir gefiel es und so machte ich weiter bei der fc. Jedoch irgendwann war der Drops ausgelutscht zumal ich immer intensiver Angebote bekam Premium Mitglied zu werden und ich wusste beim besten Willen nicht was ich da kaufen soll. Damit ich auch so ein aufgeblasener FC Heini werde, der daran glaubt, dass alle zu Füßen liegen? Die Arroganz bei der FC ist enorm, sicher, viele können auch was, aber die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke. Dort gilt, der Große frisst den Kleinen noch viel stärker als in der kapitalistischen Gesellschaft. Als einfaches Mitglied merkt man das kaum, aber wenn man anfängt sich zu engagieren und mitreden will, zeigt der Platzhirsch deutlich, was die Harke ist und solche Platzhirsche gibt es einige in der fc.
Es ist ein bisschen wie, wenn man einem Politiker der regierenden Partei ans Bein pinkeln will, man bekommt es mit den Ordnungskräften zu tun und wenn man dann immer noch nicht ruhig ist, wandert man ab in die Zelle.

Hier bei ft ist es viel gemütlicher, kein Admin, keine Moderatoren, völlig autonom, herrlich.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron