HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beute heute

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Beute heute

Beitrag von treffi » So Sep 24, 2023 5:19 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Di Jan 30, 2024 6:55 pm, insgesamt 3-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Beute heute

Beitrag von treffi » Mo Okt 16, 2023 7:11 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Jan 27, 2024 6:38 am, insgesamt 3-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Beute heute

Beitrag von ilonchen » Mi Okt 18, 2023 3:34 pm

Hallo treffi,
trotz Rückenschmerzen hast du zwei tolle Makros machen können! Und, so hart ist das Licht auch wieder nicht. Prima, die Schärfe und die Nähe der beiden Krabbler gefällt mir sehr. In dieser Größe sieht man sieht ja in Natur nicht.

Zurzeit fotografiere ich auch nur auf Sparflamme, zuzusagen, Rückenschmerzen scheinen wirklich weitverbreitet zu sein. :(
Ich sende dir liebe Grüße
Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Beute heute

Beitrag von treffi » Mi Okt 18, 2023 3:54 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Di Jan 30, 2024 6:54 pm, insgesamt 2-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Beute heute

Beitrag von ilonchen » Do Okt 19, 2023 11:02 am

treffi hat geschrieben:
Mi Okt 18, 2023 3:54 pm
Danke dir.
Iliopsoas sanft dehnen... Schnelle Verbesserumg wünsche ich dir. Und dies noch:
https://rueckenschmerzen.behandeln.de/rueckenuebungen-bei-rueckenschmerzen.html

LG Treffi
Vielen Dank für den Link werde ich mir mal reinziehen, :lol:

Liebe Grüße Ilona

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Beute heute

Beitrag von Joe1 » Fr Okt 20, 2023 7:20 pm

Stimmt das Licht könnte weniger hart rüberkommen.
Die Fotos sind trotzdem gut.
Die Libelle gefällt mir besser als die Zikade.
Mich hat es momentan auch getroffen, eine entzündete Achillessehne.
Meine Wege beschränken sich auf: vom Sofa zur Küche oder ins Bad und Abends mühsam die Treppe hoch ins Schlafzimmer.
Eigentlich wollte ich um diese Zeit nach Andalusien aufbrechen.
Bin glücklich dass das Notebook und die Fernbedienung erfunden wurden.
Wird aber langsam besser.
L.G. Joe

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Beute heute

Beitrag von treffi » Fr Okt 20, 2023 8:36 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Di Jan 30, 2024 6:54 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Beute heute

Beitrag von fotoart » Sa Okt 21, 2023 10:58 am

Krank und Tiere sind die Stichwörter. Bei unserer Katze ist nach 12 Jahren ein Katzenvirus ausgebrochen. Es sammelt sich Wasser und kann so weit gehen, dass es in die Lunge kommt, dann erstickt sie. Um dem vorzubeugen, habe ich mich gestern beim Tierarzt entschieden, sie einschläfern zu lassen. Jetzt weilt sie in den ewigen Jagdgründen ohne Leid. Es ist seltsam, wie der Mensch tickt, sofort kommt das Bedürfnis auf, eine neue und junge Katze haben zu wollen. Loslassen jedoch ist nicht, den Verlust sofort mit etwas Neuem ersetzen. Habe die Katze in den zwölf Jahren nur sehr selten fotografiert, aber habe sie in Erinnerung, den treuen Schlafzimmerblick aus den großen Augen und der kratzenden Pfote. Wie immer, werde ich auch dieses Mal kein Foto in die Galerie von Fototalk stellen. Es wäre nicht angemessen.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron