HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Abgewrackt

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Abgewrackt

Beitrag von zpin05 » Mo Nov 12, 2018 11:07 am

Ein spannendes Motiv des Flugzeuginneren, das auch ein Stück weit an Raumschiffe, ISS oder so denken lässt. Bisschen abgewrackt sieht die Mühle trotz der glänzenden Oberflächen ja tatsächlich aus...
Vielleicht hätte hier ein SWW eine noch spannendere Ansicht mit mehr Länge/Tiefe der Kabine geboten? Und schon ein wenig schade, dass die Kameraausrichtung nicht ganz 100%ig stimmt; das wäre sicher das Tüpfelchen auf dem i. Oder aus der Not eine Tugend machen und von vornherein eine gewollt schrägere, dynamischere Bildaufteilung anstreben? Wäre zugegebenermaßen auch eine komplett andere Bildaussage.

LG zpin

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron