Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ SPENDE für den Ausbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Touch Down, Frankfurt Flughafen

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

wine
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von wine » Di Okt 13, 2020 11:08 am

IMGP1215_Frankfurt_Flughafen.jpg

guekret d40
postet oft
Beiträge: 278
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von guekret d40 » Do Okt 15, 2020 11:34 am

Wäre die Farbe nicht so in die Hose gegangen (alles im Blauton), dann könnte man fast von einem gelungenen Spotter Bild reden.

G.G.

zwerg
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von zwerg » Do Okt 15, 2020 12:51 pm

Da hat aber einer "den Bogen raus" 026153332

Point 'n shoot
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von Point 'n shoot » Do Okt 15, 2020 1:10 pm

Die Polaroidfarben sind einfach zeitlos

Ritchi
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jan 05, 2019 9:38 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von Ritchi » Do Okt 15, 2020 2:12 pm

zwerg hat geschrieben:
Do Okt 15, 2020 12:51 pm
Da hat aber einer "den Bogen raus" 026153332
Und das mit viel Blau.

wine
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von wine » Fr Okt 16, 2020 12:42 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Do Okt 15, 2020 11:34 am
Wäre die Farbe nicht so in die Hose gegangen (alles im Blauton), dann könnte man fast von einem gelungenen Spotter Bild reden.

G.G.
Die Aufnahme erfolgte durch eine Glasscheibe einer Plattform bei diesigem Wetter. Da waren die Farben so wie sie sind.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 278
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von guekret d40 » Fr Okt 16, 2020 2:26 pm

Natürlich ist es dir überlassen was du uns zeigen möchtest. Ich hätte das Bild nicht hochgeladen. Schon gar nicht wenn ich andere Bilder kritisiere die um Welten besser sind wie die zwei Bilder von dir.

G.G.

zpin05
postet oft
Beiträge: 341
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von zpin05 » Fr Okt 16, 2020 4:17 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 2:26 pm
Natürlich ist es dir überlassen was du uns zeigen möchtest. Ich hätte das Bild nicht hochgeladen. Schon gar nicht wenn ich andere Bilder kritisiere die um Welten besser sind wie die zwei Bilder von dir.
Hallo guekret d40,

der Christian kritisiert ja auch keine Bilder, weder positiv noch negativ. Seine einzigen Daseinszwecke sind der Erhalt der Trollrasse und das Herumpöbeln. Musst Dir mal seine Homepage ansehen, da siehst Du dann ziemlich schnell, wes' Geistes Kind dieser Mensch eigentlich ist.

LG zpin

wine
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von wine » Fr Okt 16, 2020 5:06 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 2:26 pm
Natürlich ist es dir überlassen was du uns zeigen möchtest....
G.G.
Ja.
... Schon gar nicht wenn ich andere Bilder kritisiere die um Welten besser sind wie die zwei Bilder von dir.
Du hast eine begründete Kritik abgegeben. Ich habe mit Kritik -so oder so- keine Schwierigkeiten. Auch nicht mit Bewertungen.

Ritchi
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jan 05, 2019 9:38 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von Ritchi » Sa Okt 17, 2020 2:01 pm

wine hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 5:06 pm
guekret d40 hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 2:26 pm
Natürlich ist es dir überlassen was du uns zeigen möchtest....
G.G.
Ja.
... Schon gar nicht wenn ich andere Bilder kritisiere die um Welten besser sind wie die zwei Bilder von dir.
Du hast eine begründete Kritik abgegeben. Ich habe mit Kritik -so oder so- keine Schwierigkeiten. Auch nicht mit Bewertungen.
Den schlimmen Farbstich im Bild hätte man leicht und schnell entfernen können.
Da braucht es aber Intelligenz
:lol:

guekret d40
postet oft
Beiträge: 278
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von guekret d40 » Sa Okt 17, 2020 4:03 pm

Ob das nun was mit Intelligenz zu tun hat, keine Ahnung. Bei mir währe es das fehlende Bildbearbeitungsprogramm und das dazu gehörige Wissen zur Bearbeitung. Aber fehlendes Wissen über etwas hat nichts mit fehlender Intelligenz zu tun. Aber hier geht es doch eh nur über Sinnlos Streitereien die schon sehr tiefe Wurzeln haben. Warum nun wine mit dem x-ten Namen wieder hier auftaucht obwohl er schon oft gefeuert wurde, will ich nicht bewerten. Das steht mir nicht zu. Das ganze hat ja wohl seinen Anfang zwischen ullr und Ilonchen genommen. .Könnt ihr nicht endlich mit diesen Kindergarten aufhören und euer gegenseitigen Beleidigungen einstellen, ohne nach einen schuldigen zu suchen, sonst geht das ewig weiter. Hört einfach auf und fertig. @Ritchi deine Sinnlos Kommentare unter den Bildern sind einfach nur hol. Ich hatte den Endruck hier kann man wieder über Bilder reden, aber das war wohl eine Fehleinschätzung, wohl bemerkt keine fehlende Intelligenz. Ich werde mich wieder weit zurück nehmen. Schlagt euch wenn ihr es braucht.

Ritchi
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jan 05, 2019 9:38 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von Ritchi » Sa Okt 17, 2020 4:50 pm

Stelle ruhig Fotos ein. Ich zeige hier nichts.
Und schreibe nix mehr.
Du bist nett und freundlich.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 278
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von guekret d40 » Sa Okt 17, 2020 5:10 pm

Das finde ich schade, lasse uns doch einfach unser Ding machen ohne böse Worte. Sind wir nicht hier um Spaß zu haben. Darüber sollten wir mal nachdenken.

G.G.

wine
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von wine » Sa Okt 17, 2020 6:40 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Okt 17, 2020 5:10 pm
Das finde ich schade, lasse uns doch einfach unser Ding machen ohne böse Worte. Sind wir nicht hier um Spaß zu haben. Darüber sollten wir mal nachdenken.

G.G.
Guekret, im Forum kann man Poster auf ignore setzen, das ist wunderbar. Aus deinem Post entnehme ich, dass ein Smileystreuer einen Bearbeitungsfehler bei dem Bild annimmt. Ist doch sein Bier.
Nein. Das Licht ist wie es ist.

Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Beitrag von Joe1 » So Okt 18, 2020 12:46 am

„Nein. Das Licht ist wie es ist.“
Diese Aussage ist Falsch.
Es ist primär kein Fehler in der Bearbeitung sonder ein Fehler des Fotografen an der Kamera.
Wenn die Automatik den Weißabgleich nicht korrekt bewerkstelligt muss der Fotograf dieses manuell erledigen.
Falls er das versäumt hat sollte er es spätestens am PC erledigen.
Ich halte nichts von Meinungen die den persönlichen Geschmack betreffen, das hier ist aber ein handwerklicher Fehler.
Sollte es das Bild so beabsichtigt sein, nehme ich natürlich alles zurück, aber die Aussage „Das Licht ist wie es ist.“ lässt mich das Gegenteil vermuten.
Grüße Joe

Antworten

Zurück zu „Technik“