HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Radschaufelschiffchebootche in Koblenz

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Radschaufelschiffchebootche in Koblenz

Beitrag von wine » Sa Jun 04, 2022 4:11 pm

Die "Goethe" an einem ungewöhnlichen Steg.
IMGP4932_FT_Radschaufelschiffchebootche_Goethe.jpg
Nun ja, Festung Ehrenbreitstein, die Rheinbrücke und das Radschaufelschiff "Goethe" alles zusammen.
Ein Wimmelbild...
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Radschaufelschiffchebootche in Koblenz

Beitrag von ilonchen » So Jun 05, 2022 10:56 am

Auf dem Rhein ist viel los. Hier gibt es einiges zu entdecken, ich finde wieder, auch dieses Foto wäre eine klasse Werbung für die Stadt Koblenz!
Sehr schön das Licht und die Schärfe. Das Foto hat eine 1a Bildqualität, sehr schön..

Viele Grüße Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Radschaufelschiffchebootche in Koblenz

Beitrag von fotoart » Sa Jun 11, 2022 10:21 am

Na ja, was die Bildkomposition angeht eher ein Schnappschuss, denn zu viele Linien, Flächen und Details sind sehr willkürlich im Foto. Bei einem Werbefoto würde alles stimmen, diese Fähigkeit muss man den Werbemittelmachern lassen.

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron