HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

und sie rollen

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

und sie rollen

Beitrag von guekret d40 » Mi Jul 26, 2017 10:03 am

und rollen .....
DSC_0217.JPG

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: und sie rollen

Beitrag von zpin05 » Mi Jul 26, 2017 10:41 am

Seinem nach unten gerichteten Blick nach scheint er gerade 'ne Whatsapp oder SMS zu tippen... :shock:

BG zpin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: und sie rollen

Beitrag von fotoart » Mo Jul 31, 2017 6:38 pm

Ja herrlich, ich liebe so alte Sachen.
In dem Fall jedoch würde das Fahren so eines Oldtimers noch viel bessere Gefühle machen
als das Fotografieren denn es ist mehr ein Fahrzeug als ein Modell. Somit wäre drin sitzen,
fahren und gucken lassen das Höchste der Gefühle. Habe ein Oldtimer gehabt und bin
gefahren, die Reaktion der Leute köstlich und Knipsen ohne Ende. Jedoch ist der Aufwand
so ein Fahrzeug in Schuss zu halten so groß, dass mir heute die Erinnerung lieber ist als der Besitz.
Aber für das Auge und somit die Seele eine Wohltat so ein historisches Gefährt.

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron