>> Eventfotografie in Berlin

uns sie rollen die 2.

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

uns sie rollen die 2.

Beitrag von guekret d40 » Do Jul 27, 2017 9:21 am

bei der August Horch Klassik
DSC_0221.JPG
DSC_0219.JPG



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: uns sie rollen die 2.

Beitrag von Ilonchen » Do Jul 27, 2017 9:38 am

Hallo, wirklich schicke Oldtimer. Gefallen mir beide! Doch ich denke die kann ich mir nicht leisten?! :)
Ich bin mal ein bisschen nickelig , ich hätte versucht beim zweiten Foto, den Typ rechts neben dem Wagen und im hinteren Teil des Fotos, die weg zu stempeln. Vielleicht das Foto noch ein wenig ausgerichtet, es scheint etwas nach links zu kippen. Das liegt aber auch am Aufnahmepunkt!
Ok, im ersten Foto, hätte versucht den lustigen Fußgänger ebenfalls loszuwerden.
Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 282
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: uns sie rollen die 2.

Beitrag von zpin05 » Do Jul 27, 2017 10:16 am

Bin soweit voll und ganz bei Ilona und ergänze um das auf dem Dach des ersten stehende "Warndreieck".
Hübsch ausgesehen haben die alten Karren ja schon, doch ich schätze, in den modernen Blechkisten ist man in der
Summe dann doch besser, komfortabler und sicherer aufgehoben. Gucken tu ich aber immer gern...

BG zpin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: uns sie rollen die 2.

Beitrag von fotoart » Mo Jul 31, 2017 7:10 pm

Ich würde nichts wegstempeln denn Schnappschuss auf der Straße ist keine Inszenierung wie im Studio.
Zum fotografiert werden sind solche Oldtimer da, die Besitzer freuen sich und es entsteht ein Rummel.
Ich jedoch wäre lieber Fahrer als Fotograf in dem Fall, ich könnte eine Kamera beisteuern die genau so
alt ist wie die Autos egal welches Jahrhundert und Jahrzehnt es ist. Dann ist alles zünftig.
Die Aufnahmen sind rein technisch gut, was will man beim Aufnahmen von Technik mehr verlangen.

Antworten

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast