>> Eventfotografie in Berlin

Nochmal vom Rhein

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Nochmal vom Rhein

Beitrag von Ilonchen » Do Jul 27, 2017 10:00 am

Rhein/Neuwied



zpin05
postet oft
Beiträge: 282
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Nochmal vom Rhein

Beitrag von zpin05 » Do Jul 27, 2017 10:22 am

Das erste Bild finde ich wieder sehr gelungen. Sehr schön, wie die Fluchtlinien mit den Drähten der Hängebrücke korrespondieren. Hier finde ich auch den Wolkenhimmel sehr schön, obwohl sich da ja nichts Gravierendes zum letzten Brückenbild verändert hat. Ist jedenfalls in diesem Foto in sich stimmiger.

Das zweite Bild gibt mir ehrlich gesagt nichts, weder fotografisch, noch vom Motiv. Sorry.

BG zpin

Benutzeravatar
bjoern_1980
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 21, 2017 12:13 pm
Wohnort: Großrinderfeld

Re: Nochmal vom Rhein

Beitrag von bjoern_1980 » Do Jul 27, 2017 10:53 am

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Das erste Bild ist wirklich toll. Das zweite Bild finde ich ein wenig langweilig.
The moment is where the magic is captured

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Nochmal vom Rhein

Beitrag von Ilonchen » Do Jul 27, 2017 12:55 pm

Danke für eure ehrlichen Meinungen. Und schön, mal wieder hier zu sein, auch das es einige User gibt , die Fotos hier einstellen! :)
Lg Ilona

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Nochmal vom Rhein

Beitrag von guekret d40 » Do Jul 27, 2017 2:11 pm

Ich finde das erste auch das bessere Bild. Aber das zweite erscheint mir nicht langweilig. Ich frage mich gerade wohin die Radler wohl fahren. Vielleicht ins Kraftwerk zur Arbeit. Die Armen Leute, ich bin Rentner. :D :D :D

G.G.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Nochmal vom Rhein

Beitrag von fotoart » Mo Jul 31, 2017 7:24 pm

Ich wäre nicht fotoart wenn ich es nicht völlig anders sehen würde. Im ersten Bild gibt es so viele verschiedene Linien
und Flächen, das Geländer, die Mauer, die Brücke, alles völlig separate Strukturen und somit entsteht für mich kein Bild sondern Stückelei.
Das Zweite Bild dagegen versucht nicht besonders spektakulär zu sein aber ist führt einen schlicht durch das Bild und es
entsteht etwas Ganzes, eine klare Struktur und eine Lösung für das Chaos. Ich schaue mir, wenn ich mir etwas gutes tun
will im Leben, wesentlich lieber das Zweite als das erste Bild an. Ich fotografiere als Bestandteil der Lebenskunst und weniger
dass der Betrachter entzückend lobt und deshalb ist für mich das Zeigen nur an wenigen Orten vorgesehen.

Antworten

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste