>> Eventfotografie in Berlin

Windrad in Metternich

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ullr
postet oft
Beiträge: 430
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Windrad in Metternich

Beitrag von ullr » Sa Dez 16, 2017 10:46 am

Gebaut 1912 zur Wasserversorgung des Weidtmann'schen Schlößchens
IMGP9411_FT_12_12_17.jpg
Die Aufnahme erfolgte aus ca 2400m Entfernung vom gegenüberliegenden Gockelsberg aus.
Es war ein Test des 300mm Teles und eine Überprüfung des Merksatzes:
"Steht die Sonne dir im Rücken mußt du auf das Knöpfchen drücken."
ullr



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 605
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von Ilonchen » Do Jan 04, 2018 2:50 pm

....
Zuletzt geändert von Ilonchen am Di Feb 06, 2018 9:43 pm, insgesamt 2-mal geändert.

ullr
postet oft
Beiträge: 430
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von ullr » Do Jan 04, 2018 5:27 pm

Ilonchen hat geschrieben:
Do Jan 04, 2018 2:50 pm
Das hat der Künstler bestimmt genau so gewollt.
:lol: :lol: :lol:
Du brauchst nicht mit Smileys zu schmeißen. Aber im Gegensatz zu Dir und zu Deiner Zpingpong-Freundin fühle ich mich nicht als Künstler, sondern ganz profan als Amateur. Und die Gründe für dieses Bild sind bereits in der Beschreibung enthalten. Noch Fragen? Lesen bildet...
ullr

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1427
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von fotoart » Sa Jan 27, 2018 6:59 pm

Es kommt jedoch sehr darauf an was man liest, Bilder anschauen bildet auch, jedoch es kommt darauf an welche.
Dann möchte ich noch erwähnen wegen dem aussterbenden Forum, hier in der Galerie wird mehr gepostet
als ich mit Aufmerksamkeit versehen kann, dieses fototalk ist nicht mein Lebensinhalt, das wäre traurig.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 605
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von Ilonchen » So Jan 28, 2018 9:25 am

....

Antworten

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste