HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Windrad in Metternich

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von Ilonchen » Do Jan 04, 2018 2:50 pm

....
Zuletzt geändert von Ilonchen am Di Feb 06, 2018 9:43 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von fotoart » Sa Jan 27, 2018 6:59 pm

Es kommt jedoch sehr darauf an was man liest, Bilder anschauen bildet auch, jedoch es kommt darauf an welche.
Dann möchte ich noch erwähnen wegen dem aussterbenden Forum, hier in der Galerie wird mehr gepostet
als ich mit Aufmerksamkeit versehen kann, dieses fototalk ist nicht mein Lebensinhalt, das wäre traurig.

Ilonchen

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von Ilonchen » So Jan 28, 2018 9:25 am

....

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Windrad in Metternich

Beitrag von wine » Fr Feb 26, 2021 1:52 pm

Das Windrad in Metternich ist das inoffizielle Wahrzeichen von Koblenz-Metternich. Es betrieb eine Pumpe, die Wasser auf die umliegenden Felder förderte.
IMGP4769_Windrad_Metternich_FT.jpg

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<