HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Technik und Natur

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Mi Jan 27, 2021 9:52 pm

ilonchen hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 3:47 pm
Wer traut sich dort rüber zu gehen? Es ist nämlich ein wenig wackelig. :) Ich hatte keine Angst.
....
Noch ein Nachtrag zu meiner Kritik an Deinem Bild. Es ist genauso langweilig, praktisch eine Beleidigung dieser schönen Konstruktion, wie Deine Bilder von der Raiffeisenbrücke in Neuwied. Das schon mal vorab, ich denke es wird nicht lange dauern, bis so ein Bild dieser Brücke von Dir auch hier auftaucht.

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<