HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Technik und Natur

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Di Nov 24, 2020 7:21 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Di Nov 24, 2020 3:26 pm
@wine, ich habe Geierlay Brücke bei google gesucht, denn ich kannte sie nicht. Da gibt es x Bilder von der Brücke. Ein immer wiederkehrendes Motiv ist genau dieses hier.
G.G.
Das ist dummes Zeug. Dann müßte jeder Sonnenuntergang extrem langweilig sein.
Ich kenne diese Brücke wiederum sehr gut. Auch aus fotografischer Sicht.
Auf den Rest Deines dummdreisten Sermons gehe ich nicht ein. Glaubst Du tatsächlich, ich ließe mir von irgendjemandem, der sich bei irgendjemanden aus irgendeinem Grund einschleimt, wie du es bei dieser Knipserin tust, vorschreiben, wann und wo und wie ich ein Bild beurteilen darf? Aber egal, ich wiederhole mich jetzt:
Was ist falsch an meiner Kritik?

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von guekret d40 » Di Nov 24, 2020 8:59 pm

@wine wo habe ich dir etwas vorgeschrieben?Ich bin lediglich anderer Meinung als du und das habe ich geschrieben. Aber wenn du den Sinn meines Textes nicht verstehst, dann tut es mir Leid.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Mi Nov 25, 2020 8:16 am

guekret d40 hat geschrieben:
Di Nov 24, 2020 3:26 pm
@wine,....Langweilig, zufaul oder nicht fähig entbehrt jeder Grundlage.Da müssten ja alle Fotografen faul und nicht fähig sein.
Bis jetzt nehme ich Dich noch ernst...
Diese Frage ist durch den Hinweis auf Millionen von Bildern des Sonnenauf- und unterganges beantwortet. Ich kann es Dir gerne nochmal erklären, auch mit Sicht auf Deine Freundin.
Also noch einmal, was ist an meiner Kritik an den Bildern dieser eingebildeten Knipserin falsch?
Irgend wie zerlegst du dich gerade wieder selbst. Das kann nur eine Person schreiben die unbedingt beleidigen will. Und das Traurige für dich ist, diese Frau reagiert nicht auf deine Anfeindungen....
G.G.
Und noch etwas, wenn Du deinen beleidigenden Stil hinsichtlich Deiner Vermutungen über meinen Gemütszustand und meiner -vermeindlichen- Motive nicht unterläßt, wird meine Ignore Liste*) um einen Eintrag wachsen.
*) Die Ignorierten User sind nicht satisfaktionsfähig.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 25, 2020 9:49 am

@wine, Satisfaktion bedeutet Duell, die Klingen kreuzen oder einfacher ausgedrückt sich streiten. Und genau das möchte ich nicht. Ich möchte nicht satisfaktionsfähig sein, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Ich setze dich auf die Ignore Liste, sei stolz du bist der erste User. Ich stehe nicht auf Satisfaktion. Streitsüchtige Menschen meide ich.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 25, 2020 10:33 am

@wine, erledigt, du bist auf der Liste. DER EINZIGE Deine Ignore Liste ist bestimmt schon lang, alle nicht satisfaktionsfähige ( nicht streitsüchtige ) User findet man da sicher wieder. In diesem Forum wird es für dich einsam, wer kommuniziert jetzt noch mit dir.Ich war glaube ich der Einzige. Deine Bilder Null / Sero Kommentare und wenn dann negative Kritik. Das einzige Bild was ich als gelungen ansah war das """ Rindvieh """. Ob du nun auf meinen Text mit Zitaten aus den Zusammenhang gerissen antwortest oder nicht egal. Du bist auf der Liste ich sehe es nicht. Und Tschüß !!!

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Mi Nov 25, 2020 11:26 am

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Nov 25, 2020 9:49 am
... Streitsüchtige Menschen meide ich.
Viel schlimmer als "streitsüchtig": Du hast tatsächlich eine verschwiemelte Art, andere durch Beleidigungen erziehen zu wollen.
EOD

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Mi Jan 27, 2021 5:54 pm

ilonchen hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 4:52 pm
.... es hat ein bisschen geschaukelt. Einige Leute haben es sich nicht getraut dort rüber zu gehen. Man muss auf jeden Fall schwindelfrei sein und nicht an Höhenangst leiden.
...
Sehe ich jetzt erst:
Eine dümmliche Wichtigtuerei. Du erzählst Märchen.
Mut hätte es gekostet, da im Gelände optimale Standpunkte zum Fotografieren zu finden.
Dazu warst Du nicht fähig, aber Du kannst Dich trösten, dahin hättest Du Dich Dein ganzes liebes langes Leben nicht hingetraut...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von guekret d40 » Mi Jan 27, 2021 6:10 pm

wine hat geschrieben:
Mi Nov 25, 2020 11:26 am
guekret d40 hat geschrieben:
Mi Nov 25, 2020 9:49 am
... Streitsüchtige Menschen meide ich.
Viel schlimmer als "streitsüchtig": Du hast tatsächlich eine verschwiemelte Art, andere durch Beleidigungen erziehen zu wollen.
EOD
Glaubst du ernsthaft ich versuche dich zu erziehen, viel zu spät...........

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von guekret d40 » Mi Jan 27, 2021 6:15 pm

wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 5:54 pm
ilonchen hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 4:52 pm
.... es hat ein bisschen geschaukelt. Einige Leute haben es sich nicht getraut dort rüber zu gehen. Man muss auf jeden Fall schwindelfrei sein und nicht an Höhenangst leiden.
...
Sehe ich jetzt erst:
Eine dümmliche Wichtigtuerei. Du erzählst Märchen.
Mut hätte es gekostet, da im Gelände optimale Standpunkte zum Fotografieren zu finden.
Dazu warst Du nicht fähig, aber Du kannst Dich trösten, dahin hättest Du Dich Dein ganzes liebes langes Leben nicht hingetraut...
Ilonchen hat mit minimalen Aufwand ein schönes Bild geschossen. Du hast mit maximalen Aufwand ein durchschnittliches Bild geknipst.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Mi Jan 27, 2021 6:40 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 6:15 pm
wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 5:54 pm
ilonchen hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 4:52 pm
.... es hat ein bisschen geschaukelt. Einige Leute haben es sich nicht getraut dort rüber zu gehen. Man muss auf jeden Fall schwindelfrei sein und nicht an Höhenangst leiden.
...
Sehe ich jetzt erst:
Eine dümmliche Wichtigtuerei. Du erzählst Märchen.
Mut hätte es gekostet, da im Gelände optimale Standpunkte zum Fotografieren zu finden.
Dazu warst Du nicht fähig, aber Du kannst Dich trösten, dahin hättest Du Dich Dein ganzes liebes langes Leben nicht hingetraut...
Ilonchen hat mit minimalen Aufwand ein schönes Bild geschossen. Du hast mit maximalen Aufwand ein durchschnittliches Bild geknipst.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du Schwätzer. Da wo Frau Ilonka Bonin stand, da stellt sich jeder Wanderer mit seinem Smartphone hin. Wo ich bei dem ersten Bild gestanden habe, da hätte sich Ilonchen nie hingestellt. Die hätte sich eher in die Hosen gemacht, als dorthin zu klettern...
Und auch mein zweites Bild zeigt die Schönheit dieser Konstruktion viel besser ihres.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von guekret d40 » Mi Jan 27, 2021 6:58 pm

wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 6:40 pm
guekret d40 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 6:15 pm
wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 5:54 pm

Sehe ich jetzt erst:
Eine dümmliche Wichtigtuerei. Du erzählst Märchen.
Mut hätte es gekostet, da im Gelände optimale Standpunkte zum Fotografieren zu finden.
Dazu warst Du nicht fähig, aber Du kannst Dich trösten, dahin hättest Du Dich Dein ganzes liebes langes Leben nicht hingetraut...
Ilonchen hat mit minimalen Aufwand ein schönes Bild geschossen. Du hast mit maximalen Aufwand ein durchschnittliches Bild geknipst.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du Schwätzer. Da wo Frau Ilonka Bonin stand, da stellt sich jeder Wanderer mit seinem Smartphone hin. Wo ich bei dem ersten Bild gestanden habe, da hätte sich Ilonchen nie hingestellt. Die hätte sich eher in die Hosen gemacht, als dorthin zu klettern...
Und auch mein zweites Bild zeigt die Schönheit dieser Konstruktion viel besser ihres.
Genau so kennt man dich"" EIGENLOB STINKT"" eine alte Weisheit und es ist nur deine Meinung, die einzige im Forum.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Mi Jan 27, 2021 7:05 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 6:58 pm
wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 6:40 pm
...
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du Schwätzer. Da wo Frau Ilonka Bonin stand, da stellt sich jeder Wanderer mit seinem Smartphone hin. Wo ich bei dem ersten Bild gestanden habe, da hätte sich Ilonchen nie hingestellt. Die hätte sich eher in die Hosen gemacht, als dorthin zu klettern...
Und auch mein zweites Bild zeigt die Schönheit dieser Konstruktion viel besser ihres.
Genau so kennt man dich"" EIGENLOB STINKT"" eine alte Weisheit und es ist nur deine Meinung, die einzige im Forum.
Ich habe begründet, weshalb sie besser als das Touristenfoto der Ilonka sind. Widerlege die Begründung, Schwätzerchen...
Und nun wieder ab mit Dir in meinen Ignore Zoo.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von guekret d40 » Mi Jan 27, 2021 7:25 pm

Ich verstehe dich, """WARHEIT TUT WEH"""

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Technik und Natur

Beitrag von knipser5 » Mi Jan 27, 2021 8:05 pm

wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 7:05 pm
guekret d40 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 6:58 pm
wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 6:40 pm
...
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du Schwätzer. Da wo Frau Ilonka Bonin stand, da stellt sich jeder Wanderer mit seinem Smartphone hin. Wo ich bei dem ersten Bild gestanden habe, da hätte sich Ilonchen nie hingestellt. Die hätte sich eher in die Hosen gemacht, als dorthin zu klettern...
Und auch mein zweites Bild zeigt die Schönheit dieser Konstruktion viel besser ihres.
Genau so kennt man dich"" EIGENLOB STINKT"" eine alte Weisheit und es ist nur deine Meinung, die einzige im Forum.
Ich habe begründet, weshalb sie besser als das Touristenfoto der Ilonka sind. Widerlege die Begründung, Schwätzerchen...
Und nun wieder ab mit Dir in meinen Ignore Zoo.
Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich glaube das Schwätzerchen bist du. Denn ich erkenne bei dir einen Stiel. Ganz nach den Motto " Das letzte Wort habe ich". Das sieht man an deinen Endlosdiskussionen.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Technik und Natur

Beitrag von wine » Mi Jan 27, 2021 9:17 pm

knipser5 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 8:05 pm
wine hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 7:05 pm
Ich habe begründet, weshalb sie besser als das Touristenfoto der Ilonka sind. Widerlege die Begründung, Schwätzerchen...
Und nun wieder ab mit Dir in meinen Ignore Zoo.
Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich glaube das Schwätzerchen bist du. Denn ich erkenne bei dir einen Stiel. ...
Gruß knipser5
Mein Gott Walter, ein Apfel hat 'nen Stiel...

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron