HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kreuzfahrer 2

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Kreuzfahrer 2

Beitrag von knipser5 » Mi Dez 02, 2020 3:32 pm

gerade noch so aufs Bild gebracht
DSC_0205 (3).JPG

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kreuzfahrer 2

Beitrag von ilonchen » Mi Dez 02, 2020 3:50 pm

Ganz aufs Bild gebracht, hier war ein gutes Weitwinkelobjektiv "am Werk". Gute Schärfe und Kontraste.
Einzig oben rechts im Bild sind kleine Fleckchen zu sehen, bestimmt die gehassten Sensorflecken. :)
Kreuzfahrer 2 ist hier mein Favorit.

LG Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Kreuzfahrer 2

Beitrag von guekret d40 » Mi Dez 02, 2020 6:17 pm

Tolle Breitseite, sieht gut aus.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Kreuzfahrer 2

Beitrag von wine » Fr Dez 04, 2020 8:49 am

Ja, das Schiffchebootche :wink: hast Du gut in Szene gesetzt. Schade, dass der Himmel nicht einen Ticken dramatischer ist. Und was mich freut ist, das das Bild maximal vergrößert werden kann. Resultat: eine tolle Schärfe. Da kann man mir den Cursor richtig drüberwandern.

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron