HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Dickes Hinterteil

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Dickes Hinterteil

Beitrag von knipser5 » Sa Dez 05, 2020 11:20 am

und Flanke am Anleger von Warnemünde.
DSC_0187 (3).JPG
DSC_0188 (2).JPG

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Dickes Hinterteil

Beitrag von ilonchen » Sa Dez 05, 2020 6:52 pm

Das Hinterteil sieht gewaltig aus. Sehr schön die beiden Fotos Bild gesetzt.
Auch sehr gute Schärfe und der Himmel bildet einen schönen Kontrast.

LG Ilona

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Dickes Hinterteil

Beitrag von knipser5 » Sa Dez 05, 2020 7:13 pm

Danke,solche Schiffe sind meine Welt. Ich bin ab und an in Warnemünde da bieten sich diese Motive an.
Gruß knipser5

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Dickes Hinterteil

Beitrag von Joe1 » Di Dez 08, 2020 12:36 pm

Einerseits ein beeindruckendes Stück Technik, anderseits einer der größten Umweltverschmutzer und ein Klimaschädling ohne gleichen.
Für mich gehören alle Kreuzfahrschiffe, so imposant sie sein mögen, abgewrackt und auf den Müllhaufen der Geschichte.
Edit:
Natürlich nur solange das Antriebskonzept nicht geändert wird.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Dickes Hinterteil

Beitrag von wine » Di Dez 08, 2020 3:15 pm

Joe1 hat geschrieben:
Di Dez 08, 2020 12:36 pm
Einerseits ein beeindruckendes Stück Technik, anderseits einer der größten Umweltverschmutzer und ein Klimaschädling ohne gleichen.
Für mich gehören alle Kreuzfahrschiffe, so imposant sie sein mögen, abgewrackt und auf den Müllhaufen der Geschichte.
Edit:
Natürlich nur solange das Antriebskonzept nicht geändert wird.
Die ersten Planungen für Großfrachter Container laufen schon: Segelschiffe. Und ich denke, das wird nicht mehr lange dauern, da fahren auch Kreuzfahrtschiffe so:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/oceanbird-schwedische-reederei-plant-frachtschiff-mit-segeln-a-d2bfcf5a-f804-4315-8690-bd06560a7537

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron