HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Regal Princess

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Regal Princess

Beitrag von knipser5 » Sa Dez 12, 2020 11:26 am

Das ist einer der größeren Luxusdampfer am Anleger von Rostock.
141000 Bruttoregistertonnen, 15 Decks voller Luxus 330 Meter lang, 38 Meter breit, 1346 Mann/Frau Besatzung, 3560 Passagiere
Bei Google kann man einen Rundgang machen. Natürlich ist es eine Dreckschleuder, aber ein Ort mit 5000 Menschen ist auch nicht Schadstoff frei. Ich bin von diesen Bauwerken fasziniert, Die Infrastruktur ist besser als in vielen Städten.
DSC_0352 (3).JPG

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Regal Princess

Beitrag von guekret d40 » Mi Dez 16, 2020 12:21 pm

Das ist ein großer Kasten. ich war bei google und habe mir das Schiff angeschaut. Luxus pur, der Preis sicher auch. Du hast den Kasten gut uns Bild gesetzt, sieht mächtig gewaltig aus.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Regal Princess

Beitrag von ilonchen » Do Dez 17, 2020 12:15 pm

Schaut gigantisch aus. Und du hast den "Pott" :-) bestens und groß ins Bild gesetzt.

OK, mein Traum ist es ja nicht eine Kreuzfahrt mit so einen gewaltigen großen Schiff zu machen.

LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron