HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hydraulik bricht Beton

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Hydraulik bricht Beton

Beitrag von wine » Di Jan 05, 2021 5:43 pm

IMGP2716_Abbruch_Zentralplatz_FT.jpg

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hydraulik bricht Beton

Beitrag von guekret d40 » Mi Jan 06, 2021 5:37 pm

Das Bild spricht mich nicht an, ein unruhiges durcheinander.

G.G.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Hydraulik bricht Beton

Beitrag von fotoart » So Mai 23, 2021 6:38 pm

Chaos und Abriss sind nicht für jeden zu verarbeiten aber ich finde es gut, denn es inspiriert dazu, Ordnung im Kopf zu erzeugen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hydraulik bricht Beton

Beitrag von wine » So Mai 23, 2021 7:21 pm

fotoart hat geschrieben:
So Mai 23, 2021 6:38 pm
Chaos und Abriss sind nicht für jeden zu verarbeiten aber ich finde es gut, denn es inspiriert dazu, Ordnung im Kopf zu erzeugen.
Du irrst. Und zwar heftig. Da ist kein Chaos. Vor diesem Ereignis war sehr viel Ordnung, Struktur und Nachdenken in einigen Köpfen notwendig. Und natürlich auch bei der Durchführung.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hydraulik bricht Beton

Beitrag von wine » Di Mai 25, 2021 8:37 am

Ritchi hat geschrieben:
So Mai 23, 2021 8:16 pm
Einfach nur ein Bild vom Abriss, eignet sich als Dokumentation.
...
Natürlich ist es eine Dokumentation. Den Anspruch habe ich nicht, Kunstwerke zu schaffen.
Was soll man da verarbeiten können oder Ordnung im Kopf erzeugen, ist sehr weit hergeholt. :|
Mir aber egal.
Junger Mann, dass war an einen User gerichtet, der selber keine Bilder einstellt, aber sich nicht entblödet, dümmlich-pseudotiefsinnige Bemerkungen abzugeben.
Es ist eine Dokumentation des Einsatzes von Hochleistungstechnik.
Zum Schaffen dieser Hochleistungstechnik müssen von mir aufgeführte Grundlagen vorhanden sein.
Ist es jetzt ein wenig klargeworden?

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Hydraulik bricht Beton

Beitrag von Joe1 » Di Mai 25, 2021 10:33 am

Mir gefällt es.
Könnte ich mir auch gut mit etwas Tonemapping vorstellen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hydraulik bricht Beton

Beitrag von wine » So Sep 05, 2021 1:55 pm

:wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hydraulik bricht Beton

Beitrag von wine » Mo Sep 06, 2021 2:45 pm

:wink:

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron