HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Letztes Moselwehr, Koblenz

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Sa Feb 06, 2021 11:34 am

IMGP8282_Moselwehr_FT.jpg
Am 05. Feb. 2021 aufgenommen. Das Wehr war vollständig geöffnet

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Sa Feb 06, 2021 7:59 pm

Ritchi hat geschrieben:
Sa Feb 06, 2021 11:44 am
Hier hat er den Himmel bestimmt mit Luminar 4 hinein gefummelt und ebenso die Vögel, die viel zu groß sind. Sonst finde ich das Bild - na geht so.
Ein dummdreister User ohne einen Hauch von Ahnung, erdreistet sich, eine Bewertung mit infamer Diffamierung zu verbinden. Meine Bilder sind keine zusammengeklatschten Abziehbilder von irgendwelchen Dateinen die in irgendwelchen Programmen abgespeichert sind. Du A.... mit ganz großen Ohren hast noch nicht man geschnallt, was DNG Dateien sind. Wenn ich zwei Bilder kombiniere, du kleiner Drecksack, dann gebe ich das in der Beschreibung an, selbst wenn es zwei Fotos des gleichen Motives mit unterschiedlicher Belichtung sind
Und jetzt verpiss dich wieder in deinen Ignore Stall...
Zuletzt geändert von wine am So Feb 07, 2021 3:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von guekret d40 » So Feb 07, 2021 9:28 am

wine hat geschrieben:
Sa Feb 06, 2021 7:59 pm
Ritchi hat geschrieben:
Sa Feb 06, 2021 11:44 am
Hier hat er den Himmel bestimmt mit Luminar 4 hinein gefummelt und ebenso die Vögel, die viel zu groß sind. Sonst finde ich das Bild - na geht so.

Eine Bildkritik ohne jede Beleidigung
Ein dummdreister User ohne einen Hauch von Ahnung, erdreistet sich, eine Bewertung mit infamer Diffamierung zu verbinden. Meine Bilder sind keine zusammengeklatschten Abziehbilder von irgendwelchen Dateinen die in irgendwelchen Programmen abgespeichert sind. Du A.... mit ganz großen Ohren hast noch nicht man geschnallt, was DNG Dateien sind. Wenn ich zwei Bilder kombiniere, du kleiner Drecksack, dann gebe ich das in der Beschreibung an, selbst wenn es zwei Fotos des gleichen Motives mit unterschiedlicher Belichtung sind
Und jetzt verpiss dich wieder in deine Ignore Stall...
Die Reaktion auf eine Bildkritik voller Beleidigungen und Schaum vor dem Mund kann man hier lesen. Aber wine sagt immer, ""ich kann mit Kritik umgehen"". Hier sieht man es. Und ehe ich es vergesse IGNORE die du immer so betonst geht ANDERS!!!!!!!!!!

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » So Feb 07, 2021 2:25 pm

guekret d40 hat geschrieben:
So Feb 07, 2021 9:28 am
wine hat geschrieben:
Sa Feb 06, 2021 7:59 pm
Ritchi hat geschrieben:
Sa Feb 06, 2021 11:44 am
Hier hat er den Himmel bestimmt mit Luminar 4 hinein gefummelt und ebenso die Vögel, die viel zu groß sind. Sonst finde ich das Bild ...
Ein dummdreister User ohne einen Hauch von Ahnung, erdreistet sich, eine Bewertung mit infamer Diffamierung zu verbinden. ...
Und jetzt verpiss dich wieder in deine Ignore Stall...
Die Reaktion auf eine Bildkritik voller Beleidigungen und Schaum vor dem Mund kann man hier lesen. Aber wine sagt immer, ""ich kann mit Kritik umgehen"". .... Und ehe ich es vergesse IGNORE ...
Lesen-Verstehen- Überlegen-Schreiben:
1. Ritschiss beleidigt und diffamiert mit zwei Lügen.
2. "Schaum vor dem Mund" wird als Gag langsam langweilig.
3. Nicht du bestimmst, wie und wann und wo man "Ignore" anwendet.
Ab mit dir in den Ignore Stall.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Mo Feb 08, 2021 4:45 pm

Ich habe mal Deine dreckige Hetze und Verleumdung in den richtigen Thread geholt:
Ritschiss schreibt:
Zählen kann Trumpie wine auch nicht.
Nur hier ein vom Pferd erzählen. Von wegen die Himmel und die Vögel der letzten Bilder wären nicht vom Bildbearbeitungsprogramm.
Die Vögel da sieht man das ganz klar, die wurden hinein gefummelt.
Du bist ein Lügner. :( und Schummler.
So einen dreckigen Lügner und Verleumder habe ich noch nicht erlebt. An dem Bild ist nichts komponiert, es wurden keine fremden Bilderdateien verwendet bzw andere Bilder hineinkomponiert. Das Bild wurde konventionell aus der RAW Datei bearbeitet.
Du bist ein verlogener Schmutzfink, der sich in seiner Anonymität sonnt. Und viel zu feige, eigene Bilder der Kritik zu stellen. Keine Sorge, an Dir werde ich mir aber meine Finger nicht virtuell schmutzig machen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Do Feb 11, 2021 4:55 pm

Ritchi hat geschrieben:
Do Feb 11, 2021 2:59 pm
Hier kannst du brüllen was du willst, eindeutig mit Luminar gefälscht. :evil:
Du bist so dumm wie Brot. Du kannst noch nicht mal Möwen von einem Starenschwarm, der gerade sein Flugballet zeigt unterscheiben, genauso wie Du zu blöd bist, zu erkennen, dass ein Objekt näher zur Kamera größer erscheint als ferner weg.
Der Himmel ist normal wie er öfters am Abend so ist. Da habe ich schon ganz andere Bilder veröffentlicht...
Aber das kann eigentlich jeder unterscheiden, selbst Ritschiss' die dumm wie Brot sind. Also bleibt nur Dein schmutziges vorsätzliches Lügen übrig.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Do Feb 11, 2021 7:20 pm

Ritchi hat geschrieben:
Sa Feb 06, 2021 11:44 am
Hier hat er den Himmel bestimmt mit Luminar 4 hinein gefummelt und ebenso die Vögel, die viel zu groß sind. Sonst finde ich das Bild - na geht so.
Nur zur Absicherung, Ritschiss schreibt ja später, er hätte nicht Luminar 4 geschrieben

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Do Feb 11, 2021 7:48 pm

Ritchi hat geschrieben:
Do Feb 11, 2021 5:26 pm
Ohne Luminar bringst doch nix zu Stande.
....
Lustig, ich weiß garnicht was Luminar überhaupt ist. Ich brauche keine Programme außer Ps CS5 um meine Bilder zu bearbeiten, du schmutziger Lügner.
Und was soll ich nicht unterscheiben können?
Gehe selber zum Deutschkurs
Danke, ich hab's verbessert.
Nebenbei:
Ich habe gerade mal zwei Posts von Dir gesichert, womit nachgewiesen ist, dass Du von Luminar 4 redest. Und das kam erst im Dez 2020 auf den Markt. Da vertraue ich einer Fachzeitschrift etwas mehr als Wiki.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Do Feb 11, 2021 8:56 pm

Ritchi hat geschrieben:
Do Feb 11, 2021 8:00 pm
Mir egal was du sicherst oder dummes Zeug erzählst. Luminar KI kam neu auf den Markt nicht Luminar 4. :P
Na klar, Eine Lüge zieht die andere nach sich. Du hast behauptet, ich würde Luminar 4 anwenden. Ich kenne weder das eine noch das andere. Ich kenne nur virtuell den verlogenen Dummschwätzer Ritschiss alias Ritchi...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Fr Mär 05, 2021 11:02 am

Ritchi hat geschrieben:
Do Feb 11, 2021 9:12 pm
Ich glaube dir nix. :?
Beim Lügen und Verleumden, vor allen Dingen wenn man das so extensiv betreibt wie du, fällt deine ignorante Dummheit besonders auf. Aber tröste dich, du bist nicht satisfaktionsfähig. Sabber ruhig in deinem Körbchen weiter...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » So Sep 05, 2021 1:56 pm

:wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Letztes Moselwehr, Koblenz

Beitrag von wine » Mo Sep 06, 2021 2:44 pm

:wink:

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron