HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich könnte weinen.

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Ich könnte weinen.

Beitrag von Joe1 » Fr Apr 16, 2021 10:55 am

comp_IMGP1574.jpg
Wie kann man so eine Schönheit so verkommen lassen?

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ich könnte weinen.

Beitrag von wine » So Apr 18, 2021 8:08 am

Diese Konstruktion war sowas von praktisch, unverwüstlich, relativ leicht reparierbar, relativ klein, eine tolle Konstruktion.
Ja, da gebe ich Dir Recht. Traurig.
Wenn ich mir heute die Angeber SUVs ansehen, die entweder im Parkhaus drei Plätze blockieren oder hinter denen sich lange Schlangen bilden, weil die Fahrer (selten Frauen) 'ne halbe Stunde zum Einparken brauchen.... Nenene...
Eh ich's vergesse, eine schöne, durchdachte Aufnahme.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ich könnte weinen.

Beitrag von ilonchen » So Apr 18, 2021 4:55 pm

Aber fotografisch einfach ein klasse Motiv und du hast den Oldie sehr anschaulich ins Bild gesetzt.

Schade, dass er so verlassen und geschunden dasteht, da hätte man ein Schmuckstück draus machen können.
Früher bin ich auch noch mit einem VW Bus gefahren, war ein schönes Gefühl so erhöht zu sitzen und auf die andern Autos hinunterzuschauen. :) Wenn ich so überlege, wann das war, ohje ist echt schon lange her.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ich könnte weinen.

Beitrag von fotoart » Mo Mai 31, 2021 6:41 pm

Die Vergänglichkeit ist deutlich, wunderschön, alles stirbt einmal, das gehört dazu.

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<