HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kleiner Kahn

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Kleiner Kahn

Beitrag von ilonchen » So Jan 09, 2022 12:10 pm

In Portugal.
Ich dachte, ich bringe mal ein bisschen mediterrane Stimmung nach Fototalk, wo es bei uns draußen so ungemütlich ist.
Dateianhänge
Hafen Portugal Algarve
Hafen Portugal Algarve

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Kleiner Kahn

Beitrag von wine » So Jan 09, 2022 1:46 pm

Eine interessante Aufnahme eines Fischerbootes, dass wohl nicht mehr wirklich seefähig ist. Es sieht irgendwie aus, als wäre es teilweise ausgeschlachtet. Vorne liegt noch das Netz, hinten ist die Bordwand halb weggebrochen...
Eine schöne Aufnahme zum Hingucken...
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kleiner Kahn

Beitrag von ilonchen » So Jan 09, 2022 4:39 pm

Hallo Christian,
ich denke auch nicht das der kleine Kahn (Schiffchen)noch seetüchtig war. Aber als Fotomotiv schön zu gebrauchen. :-)

LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Kleiner Kahn

Beitrag von wine » So Jan 09, 2022 6:18 pm

ilonchen hat geschrieben:
So Jan 09, 2022 4:39 pm
Hallo Christian,
ich denke auch nicht das der kleine Kahn (Schiffchen)noch seetüchtig war. Aber als Fotomotiv schön zu gebrauchen. :-)

LG Ilona
Ich hätte dieses interessante Motiv auch nicht links liegen gelassen. Mit Sicherheit nicht... Und wenn Du da ein wenig Neid herausliest, liegst Du nicht daneben... :wink:
Gruß
Christian

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<