HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fernweh

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Fernweh

Beitrag von Joe1 » Fr Jan 14, 2022 7:24 am

IGP1813.jpg

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Fernweh

Beitrag von wine » So Feb 06, 2022 9:51 am

Es ist nicht so einfach, einen Flieger so scharf hinzukriegen. Aber vielleicht wäre das Bild etwas dynamischer geworden, wenn Du es stärker beschnitten hättest. Die Schärfe hätte es wohl hergegeben und dann hättest Du den Kontrast des Himmels etwas erhöhen können...
Just my five Cents :wink:
Gruß
Christian

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Fernweh

Beitrag von Joe1 » So Feb 06, 2022 3:44 pm

Habe auch ein Foto, auf dem ich das Flugzeug stärker herangezoomt habe, aber in groß passt der Titel irgendwie nicht.
Trotzdem danke für Deine Anmerkung.
Manchmal suche ich ein Motiv nach meinem Befinden aus und da ich gefühlt ewig nicht mehr weg war.....

Antworten

Zurück zu „Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron