Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Als wir jüngst in Regensburg

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von wine » So Feb 07, 2021 6:24 pm

waren, sind wir über die Donau gefahren...
IMGP5903_Regensburg_FT.jpg

Ritchi
postet oft
Beiträge: 196
Registriert: Sa Jan 05, 2019 9:38 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von Ritchi » So Feb 07, 2021 9:48 pm

Hier hat User wine zu doll am Cyan Filter Regler gedreht, daher sieht der Himmel so unnatürlich aus.
:roll:

guekret d40
postet oft
Beiträge: 470
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von guekret d40 » So Feb 14, 2021 9:44 am

WARUM WURDEST DU MEHRFACH GEFEUERT und bist dann mit neuen Nick immer wieder aufgetaucht. Nennt man das trollen?

guekret d40
postet oft
Beiträge: 470
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 15, 2021 2:01 pm

Beim Post POLARIS Seite 4kann man nach lesen warum er gefeuert wurde. Ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Es sieht so aus als wenn er sich an Frauen gerade noch ran traut. Siehe Ilonchen. Und das verrückte ist, das Theater liegt Lichtjahre zurück. Der kann es eben nicht lassen, braucht den Zoff. Armer Willi !

wine
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von wine » Mo Feb 15, 2021 2:06 pm

Ich sammel hier im Forum viel Erfahrung. Und ein Grundbaustein dieser Erfahrung ist einfach der, dass Trolle, die keine Bilder einstellen, zum Beispiel die Mitglieder der Vierergang Ritschiss, Zwergnase, pups n' shit, guekret ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner gleichmütig ertragen...
Was zu beweisen war.
Zuletzt geändert von wine am Mo Feb 15, 2021 3:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 65
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von Point 'n shoot » Mo Feb 15, 2021 2:49 pm

Du solltest dringend mal den Dünnschissbehälter auf deinem Hals untersuchen lassen.
Das Ventil ist kaputt.

wine
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von wine » Di Feb 23, 2021 9:57 am

Point 'n shoot hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 2:49 pm
Du solltest dringend mal den Dünnschissbehälter auf deinem Hals untersuchen lassen.
Das Ventil ist kaputt.
Ich hab's mal aufgemacht, dein Rat ist hochinteressant.
Arbeitest Du bei Dixi als Latrinenreiniger?

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 65
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von Point 'n shoot » Mi Feb 24, 2021 4:29 pm

Nein.
Ich arbeite als Fressenpolierer.
Und was machst du so?
Stalking? -Wissen wir bereits.
Frauen belästigen? -Wissen wir auch.
Hast du schon Vorstrafen wegen dieser oder ähnlichen Delikten, die deinem hier im Forum dargestellten Charakter entsprächen?
Exhibitionismus vielleicht?
Oder Hochstapelei?
Kannst du ja ruhig erzählen, wir sind ja unter uns.

wine
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von wine » Mi Feb 24, 2021 5:45 pm

Point 'n shoot hat geschrieben:
Mi Feb 24, 2021 4:29 pm
Nein.
Ich arbeite als Fressenpolierer.
...
Ich hab es nur mal gesichert.

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 65
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von Point 'n shoot » Do Feb 25, 2021 7:45 am

Mach das, du Quotenkasper.
Drucke es aus und nagel' s dir an' s Knie.
Den Hammer kriegst du von mir, Nägel hast du ja reichlich in der Kappe.

wine
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von wine » Do Feb 25, 2021 8:42 am

Point 'n shoot hat geschrieben:
Do Feb 25, 2021 7:45 am
Mach das, du Quotenkasper.
Drucke es aus und nagel' s dir an' s Knie.
Den Hammer kriegst du von mir, Nägel hast du ja reichlich in der Kappe.
Der gefrustete Schmierfink point 'n shit, geschwätzig und dumm wie Bohnenstroh, weiß sich in seiner Wut nicht mehr anders zu helfen, als mit Gewalt zu drohen. Putz Latrinen, zu was anderem bist du nicht zu gebrauchen.

Ritchi
postet oft
Beiträge: 196
Registriert: Sa Jan 05, 2019 9:38 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von Ritchi » Do Feb 25, 2021 9:16 am

Erzähle mal weshalb du hier und auch auf anderen Internet Foren immer wiider dein Stuhl vor die Tür gestellt wurde.
Immer Frauen nachgestellt? du Meisterr Stalker Trumpie wine
Habe paar Fehler eingebaut er freut sich dann doch immer wenn wir fiel falsches schreiben.
:lol: :lol: :lol:

wine
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von wine » Do Feb 25, 2021 10:30 am

Na, Ritschiss, biste Deinem Schmierfinkkameraden beigesprungen? Ihr seid so doof, ihr könnt noch nicht mal richtig beleidigen. Es ist ein grober Fehler, beim Beleidigen mit Gewalt zu drohen... Damit zeigt man nur seine eigene geistige Unfähigkeit.
Wo bleiben denn Deine tollen Bilder, mit denen du deine Kompetenz im Fotografieren zeigen könntest?
Dein Geschreibsel ist primitives Geschwätz, egal ob positiv oder negativ.
Dumme Schmierfinkengang....

Ritchi
postet oft
Beiträge: 196
Registriert: Sa Jan 05, 2019 9:38 pm

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von Ritchi » Do Feb 25, 2021 11:17 am

:lol: :lol: :lol: in Sachen Beleidiggunggen und stalken natürlich biste unangefochten die Nr.1 da kommen wir eh nicht dran.
Das ist auch gut so. Trumpie wine :mrgreen:
UPS Schreibfehler :wink:

wine
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beitrag von wine » Fr Feb 26, 2021 10:16 pm

.... dass Trolle, zum Beispiel die Mitglieder der Schmierfinkengang
Ritschiss, Zwergnase, pups 'n shit, guekret, knipser05 ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner mit gelassenem Gleichmut ertragen...

Antworten

Zurück zu „Architektur“