HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Folkwang Museum, Essen

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: Folkwang Museum, Essen

Beitrag von Ilonchen » Di Jan 27, 2015 6:03 pm

hallo, ich finde es Top fotografiert.
Lg lona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Folkwang Museum, Essen

Beitrag von zpin05 » Di Jan 27, 2015 9:51 pm

Oha, die Idee des Bildes finde ich wirklich gut; nicht einfach abgeknipste Fremdkunst (hoffe ich zumindest).

Aber vermutlich ging ein Geradebiegen der verbogenen Linien beim besten Willen nicht. Und solche banalen Dinge
wie krumme Linien, schiefe Horizonte oder abgehackte Bildelemente zerstören leider jedes noch so gut gedachte Foto
im Bruchteil der ersten Betrachtungssekunde. Aber du wirst sicher die üblichen guten Gründe gehabt haben, warum
das Geradeziehen nicht ging oder - wie ich dich kenne - sogar ungewollt war.

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<