HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kitsch??? Yes, we can!

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Kitsch??? Yes, we can!

Beitrag von fotto_otto » Mo Feb 22, 2016 6:37 pm

Die Lichtkünstler schon ...DU NICHT !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Kitsch??? Yes, we can!

Beitrag von zpin05 » Di Feb 23, 2016 9:44 am

Das erste Bild finde ich gar nicht mal schlecht. Die Bildkomposition empfinde ich als angenehm, ebenso
wie den Gegensatz der orangebraun strahlenden Stadtkulisse im HG zu den bunt beleuchteten Gebäuden
als Hauptmotiv.
Was ich allerdings als wenig günstig sehe, ist der unscharfe Baum im VG rechts. Da bei den 10 Sekunden
Belichtungszeit eh schon ein Stativ zum Einsatz kommen muss - warum nicht die Blende etwas weiter
schließen und dafür länger belichten? Jedenfalls wäre der Baum in scharf deutlich weniger störend.

LG zpin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Kitsch??? Yes, we can!

Beitrag von fotoart » Do Feb 25, 2016 10:46 am

Quietschend bunt mit Licht erzeugt bei vielen Menschen einen Aha-Effekt und insofern währen diese Bilder
als Werbeträger für irgendwelche Produkte geeignet, da ist schriller Spektakel von Vorteil.

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron