>> Eventfotografie in Berlin

Party am Deutschen Eck, Koblenz

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ullr
postet oft
Beiträge: 430
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Party am Deutschen Eck, Koblenz

Beitrag von ullr » Mo Mär 06, 2017 7:58 am

IMGP6277_FT_04_03_17.jpg
Es hat Katzen und junge Hunde geregnet, aber kein Wind. Da blieb wenigsten die Objektivlinse trocken...
Und sonst nix.
ullr



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 605
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Party am Deutschen Eck, Koblenz

Beitrag von Ilonchen » Mo Mär 06, 2017 10:01 am

Sieht echt gut aus. Ein tolles Farbenspiel und trotz Regen ist dieses Foto (Langzeitbelichtung ) sehr gelungen. Auch das Wasser schön weichgezeichnet, ohne zu übertrieben zu wirken.
Lg Ilona

skat
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 pm
Wohnort: Dinslaken

Re: Party am Deutschen Eck, Koblenz

Beitrag von skat » Mo Mär 06, 2017 2:19 pm

Sehr bunt... gefällt mir auch :!: hoffentlich deine Ausrüstung war wasserdicht, mit Pentax kein Problem... :mrgreen:
lg skat

Antworten

Zurück zu „Architektur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste