Ein Postkartenbild

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 327
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ein Postkartenbild

Beitrag von zpin05 » Fr Jun 30, 2017 8:43 pm

Finde ich gar nicht übel; der angeschnittene Brunnen ist dennoch nicht gerade dazu angetan, den Genuss zu steigern.
Ich weiß, es ging nicht anders, stört aber trotzdem.

LG zpin

zpin05
postet oft
Beiträge: 327
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ein Postkartenbild

Beitrag von zpin05 » Fr Jun 30, 2017 9:42 pm

Mea maxima culpa - ich meinte dieses Ding vorne halbrechts, das sich bis außerhalb des Bildformats erstreckt. Hatte ich irrtümlich auch für so 'ne Art Brunnen gehalten. Na ja, isses halt ein Denkmal oder sowas. Aber mal ehrlich: Hättste mit etwas Überlegung u.U. selbst drauf kommen können. :roll:

Ilonchen

Re: Ein Postkartenbild

Beitrag von Ilonchen » Sa Jul 01, 2017 8:46 am

Hallo Ullr,
mir gefällt diese Aufnahme auch recht gut. Ja, ich hätte vorne auch mehr Platz gelassen, dadurch wäre der "Brunnen" ganz mit im Bild und es würde dem Foto ein wenig mehr Tiefe verleihen. Die beiden Leute links im Foto, hätte ich auf jeden Fall nicht weggestempelt, die und beleben diese Szene.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Architektur“