HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

An und Ablegen

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

An und Ablegen

Beitrag von Ilonchen » Mo Jul 17, 2017 10:16 am

Blick auf die Rheinbrücke Neuwied

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: An und Ablegen

Beitrag von zpin05 » Di Jul 18, 2017 3:59 pm

Mannomann, das ist ja eine wahre Fluchtlinienorgie, sehr dynamisch.
Etwas schade finde ich den zwar ganz interessant strukturierten Himmel, der mir aber Schäfchenwolkenvariante weit mehr zusagen würde und schön als fröhliches Gegengewicht zu den strengen Formen fungieren würde. Du wohnst doch da in der Ecke? Also mal bei passender Gelegenheit nochmal hin; dem Motiv würd's m.E. guttun.

BG zpin

Ilonchen

Re: An und Ablegen

Beitrag von Ilonchen » Di Jul 18, 2017 8:00 pm

Hallo zpin, ja, Schäfchenwölkchen wären da nicht schlecht gewesen. Aber man muss den Himmel nehmen wie er ist. :-) Ich hätte zwar den Himmel austauschen können,aber das wäre dann Bildbearbeitung gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, mit Schäfchenwölkchen. In einer halben Std. Autofahrt bin ich am Rhein.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron