>> Eventfotografie in Berlin

Würzburg

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Würzburg

Beitrag von fotoart » Sa Jul 29, 2017 5:24 pm

Toll, Schwein gehabt ist in der Fotografie etwas Positives wie sonst im Leben auch, ein Grund zur Freude
aber warum sich diese große Freude auf den weißen Strich im Bild der ISS genannt wirt bezieht, erschließt sich mir nicht.
Das Bild mit den Farben, der verwaschenen Spiegelung und dem Himmel ist wunderbar, regt das Träumen an,
jedoch ob der weiße Strich da ist oder nicht verändert die Wirkung nicht.
Es klingt etwas ähnlich als damals alle den Kometen fotografiert haben weil er etwas Besonderes ist und die
Menschen durch ihn eine sehr spektakuläre Ablenkung bekommen haben. Ist das das Ziel?



Joe1
postet oft
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 10, 2009 5:32 pm
Wohnort: Hessen

Re: Würzburg

Beitrag von Joe1 » Di Aug 01, 2017 6:52 pm

Gefällt mir.
Lass Dich nicht irre machen.
Es gab schon immer Leute die andere Sichtweisen nicht zulassen wollten, es gab sogar welche die meinten das alles was nicht ihrer Sichtweise entspricht "Entartete Kunst" sei.
Solange es handwerklich gut gemacht ist finde ich nichts zu meckern.
Grüße Joe

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 613
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Würzburg

Beitrag von Ilonchen » Do Aug 03, 2017 8:36 am

Ich finde dieses Foto auch sehr schön. Tolles Lichtspiel, warme Farben, sowie die Bildgestaltung.
Egal ob nun mit oder ohne ISS. :-)
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Architektur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast