HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Würzburg

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Würzburg

Beitrag von fotoart » Sa Jul 29, 2017 5:24 pm

Toll, Schwein gehabt ist in der Fotografie etwas Positives wie sonst im Leben auch, ein Grund zur Freude
aber warum sich diese große Freude auf den weißen Strich im Bild der ISS genannt wirt bezieht, erschließt sich mir nicht.
Das Bild mit den Farben, der verwaschenen Spiegelung und dem Himmel ist wunderbar, regt das Träumen an,
jedoch ob der weiße Strich da ist oder nicht verändert die Wirkung nicht.
Es klingt etwas ähnlich als damals alle den Kometen fotografiert haben weil er etwas Besonderes ist und die
Menschen durch ihn eine sehr spektakuläre Ablenkung bekommen haben. Ist das das Ziel?

Ilonchen

Re: Würzburg

Beitrag von Ilonchen » Do Aug 03, 2017 8:36 am

Ich finde dieses Foto auch sehr schön. Tolles Lichtspiel, warme Farben, sowie die Bildgestaltung.
Egal ob nun mit oder ohne ISS. :-)
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<