>> Eventfotografie in Berlin

Ein Blick in die Semperoper

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 228
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Ein Blick in die Semperoper

Beitrag von guekret d40 » Mi Sep 27, 2017 6:19 pm

in DresdenDSC_0419 (2).JPG[/attachment]
DSC_0419 (2).JPG



ullr
postet oft
Beiträge: 430
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: Ein Blick in die Semperoper

Beitrag von ullr » Do Sep 28, 2017 6:55 am

Glückwunsch zu diesen faszinierenden Aufnahmen dieses Raumes. Den Standpunkt gut gewählt, wahrscheinlich unglaubliche Geduld gehabt, bis andere Besucher nicht mehr störten. Die Bilder sind nicht nur eine schöne Erinnerung an diesen Besuch, sondern auch ohne Wenn und Aber sehr, sehr vorzeigbar.
ullr
Im zweiten Bild hätte man vielleicht ein wenig entzerren können, beim ersten Bild halte ich das für nicht notwendig, und da hätte eine Entzerrung noch viel und sorgfältige Retousche bei den beiden Besucherinnen rechts zur Folge gehabt.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 605
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Ein Blick in die Semperoper

Beitrag von Ilonchen » Do Sep 28, 2017 9:32 am

Von der Perspektive gefällt mir das zweite Bild recht gut. Aber vielleicht hätte ich oben etwas weniger und die Sitzreihe etwas mehr ins Bild gesetzt.
Weil gerade die rote Sitzreihe und Aufnahmestandpunkt,dass Foto interessant macht.
Das erste Foto, wirkt irgendwie auf mich verzerrt, kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls ist die Belichtung und Schärfe auf beiden Fotos gut.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Architektur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast