HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tschöö

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mo Dez 11, 2017 7:36 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:51 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Schräge Pfeifen

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 15, 2017 9:43 am

hallo treffi,
dein Foto habe ich soeben erst entdeckt.
Ja, mal nicht so ein alltägliches Motiv. Ein wenig mehr Helligkeit, wäre nicht schlecht.
Aber ansonsten finde ich diese Darstellung von den Pfeifen, sehr gelungen.
Lg Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Schräge Pfeifen

Beitrag von zpin05 » Fr Dez 15, 2017 1:06 pm

Ich brauche da nicht mehr Helligkeit. Toll sind die Komposition, die sehr viel Dynamik beinhaltet und die Reflexe auf dem polierten Metall.
Und als Augenzwinkern des Fotografen dann noch das Flugzeug mitsamt "Chemtrails"...

BG zpin

Ilonchen

Re: Schräge Pfeifen

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 15, 2017 1:29 pm

hallo zpin,
ich dachte auch nur oben, der Himmel hätte etwas mehr Helligkeit vertragen, ist aber nur mein Eindruck.
Genau, die Lichtreflexe sind besonders gut gelungen. Oft überstrahlen diese Licht - Reflexe auf Metalle.

Schön, das du hin und wieder ein Foto einstellst, treffi. :D
Lg

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mo Dez 18, 2017 10:09 am

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mo Dez 18, 2017 1:14 pm

...

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron