Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Fachwerk ist herrlich anzusehen

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1556
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Beitrag von fotoart » Mo Sep 28, 2020 1:56 pm

Meine Welt wird nicht positiver wenn ich andere lobe und wenn ich glaube es tun zu müssen damit mich die Anderen zurück loben, dann ist das ein Knacks in der Psyche, ein schlechter Handel. Wenn ich gute Gefühle haben will gehe ich raus in die Welt und nehme wahr, Menschen, Gebäude und grüne Natur. Dazu brauche ich die Augen und das Gehirn, selbst die Kamera zum Aufnehmen um es Anderen zeigen zu können ist dafür nicht notwendig. Wobei man die Wahrnehmung bei einer Spiegelreflex direkt durchs Objektiv enorm konzentrieren kann, der fotografische Blick entsteht und man sieht ganz anders als im Alltag. Sicher lobe ich auch, bei Kindern, bei Kranken und bei meiner Geliebten denn die will ich rum kriegen, wenn alles gut geht treffe ich sie nie im Netz.

ilonchen
postet oft
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Beitrag von ilonchen » Mo Sep 28, 2020 3:29 pm

Fachwerkhäuser mag ich einfach sehr.
Schön gezeigt von dir.

LG Ilona

fotoliebhaber1
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 29, 2020 7:02 pm

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Beitrag von fotoliebhaber1 » Mo Nov 02, 2020 1:58 pm

Altstädte und Fachwerkhäuser sind einfach immer schön anzusehen. Danke für diesen kleinen Thread. Schöne Fotos!

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1556
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Beitrag von fotoart » Di Nov 03, 2020 7:11 pm

Ach aus dieser Sicht ist die Lobhudelei ein Massenphänomen, es gehört sich so. Es wird geheuchelt aus Anstand.
Dann wünsche ich Dir und allen Anderen niemals seelische Konflikte denn werden sie mit Heuchelei behandelt nimmt nicht nur der Schmerz zu, das Leiden wird chronisch. Künstler wissen das, sie kennen das Leid und sind für Kritik dankbar, jedoch sie sind eine Minderheit, die Meisten, da hast Du Recht, machen was als Hobby und wollen Lob.

Antworten

Zurück zu „Architektur“