Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Historisches Rathaus In Bamberg

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet oft
Beiträge: 248
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von wine » Mi Aug 26, 2020 12:06 pm

IMGP7843_Bamberg_verkleinert.jpg

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1556
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von fotoart » So Aug 30, 2020 1:08 pm

Gerne hätte ich mich hier zum Bild positiv geäußert aber mit so einer Lichtstimmung kann ich nichts anfangen.
Es erinnert mich an eine Theaterbühne und wir alle wissen wie lausig die Geschichte erlebt wird will man sie per gemachte Fotos erzählen, anstatt sie im Theater live zu erleben. Deshalb von mir kein Kommentar zu diesem Bild, ich will nicht schon wieder negativ auffallen.

wine
postet oft
Beiträge: 248
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von wine » Mo Aug 31, 2020 8:24 am

fotoart hat geschrieben:
So Aug 30, 2020 1:08 pm
Gerne hätte ich mich hier zum Bild positiv geäußert aber mit so einer Lichtstimmung kann ich nichts anfangen.
...
Tja, das Licht war, wie es im Bild ist. Auch dieses Bild wurde zeitnah bearbeitet, um möglichst nahe am tatsächlichen Eindruck während der Aufnahme zu sein. Ob Du etwas damit anfangen kannst, kann ich nicht beurteilen und auch nicht beeinflussen.
Es erinnert mich an eine Theaterbühne und wir alle wissen wie lausig die Geschichte erlebt wird will man sie per gemachte Fotos erzählen, anstatt sie im Theater live zu erleben...
Ich will keine Geschichte erzählen. Was Du hineininterpretierst, ist Deine Sache.
Deshalb von mir kein Kommentar zu diesem Bild, ich will nicht schon wieder negativ auffallen
Weshalb negativ? Wer bei Bildern nur positive Kritiken verträgt... Nun ja. Da enthalte ich mich eines Kommentars.

Antworten

Zurück zu „Architektur“