HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Historisches Rathaus In Bamberg

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von wine » Mi Aug 26, 2020 12:06 pm

IMGP7843_Bamberg_verkleinert.jpg

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von fotoart » So Aug 30, 2020 1:08 pm

Gerne hätte ich mich hier zum Bild positiv geäußert aber mit so einer Lichtstimmung kann ich nichts anfangen.
Es erinnert mich an eine Theaterbühne und wir alle wissen wie lausig die Geschichte erlebt wird will man sie per gemachte Fotos erzählen, anstatt sie im Theater live zu erleben. Deshalb von mir kein Kommentar zu diesem Bild, ich will nicht schon wieder negativ auffallen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von wine » Mo Aug 31, 2020 8:24 am

fotoart hat geschrieben:
So Aug 30, 2020 1:08 pm
Gerne hätte ich mich hier zum Bild positiv geäußert aber mit so einer Lichtstimmung kann ich nichts anfangen.
...
Tja, das Licht war, wie es im Bild ist. Auch dieses Bild wurde zeitnah bearbeitet, um möglichst nahe am tatsächlichen Eindruck während der Aufnahme zu sein. Ob Du etwas damit anfangen kannst, kann ich nicht beurteilen und auch nicht beeinflussen.
Es erinnert mich an eine Theaterbühne und wir alle wissen wie lausig die Geschichte erlebt wird will man sie per gemachte Fotos erzählen, anstatt sie im Theater live zu erleben...
Ich will keine Geschichte erzählen. Was Du hineininterpretierst, ist Deine Sache.
Deshalb von mir kein Kommentar zu diesem Bild, ich will nicht schon wieder negativ auffallen
Weshalb negativ? Wer bei Bildern nur positive Kritiken verträgt... Nun ja. Da enthalte ich mich eines Kommentars.

expatpeter
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 18, 2021 6:38 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von expatpeter » So Apr 25, 2021 5:53 pm

Man könnte eventuell doch ein Wenig Rot herunter regeln.

Ein berühmtes Motiv, an dem auch ich nicht vorbeigehen konnte, ohne mehrfach auf den Auslöser zu drücken.
Zuletzt geändert von expatpeter am Mo Apr 26, 2021 2:14 am, insgesamt 3-mal geändert.

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von Joe1 » So Apr 25, 2021 7:05 pm

Hallo Expatpeter,
falls Du es noch nicht gehört hast.
Fotos unterliegen dem Urheberrecht.
Du darfst ohne die Erlaubnis des Urhebers Fotos nicht veröffentlichen noch sie verändern noch irgendwas mit ihnen machen.
Auch nicht in einem Fotoforum.
Falls Dir Wine gestattet hat sein Foto zu bearbeiten und zu veröffentlichen will ich nichts gesagt haben und werde den Beitrag sofort löschen.
Grüße Joe

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von wine » So Apr 25, 2021 10:51 pm

Ich habe Expatpeter per e-mail gebeten, das von ihm bearbeitete Bild zu löschen. Er hat von mir keine Erlaubnis bekommen, Bilder von mir zu verändern und zu veröffentlichen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von wine » Mo Apr 26, 2021 7:09 am

@expatpeter:
Dankeschön. :wink:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von fotoart » Mo Mai 17, 2021 11:13 am

Oh Mann, laden alles Mögliche hoch und machen sich in die Hose wegen Urheberrecht. Krümelkackerischer geht es nicht mehr. So kann man sich vor lauter Besitzanspruch die guten Gefühle im Leben versauen, wegen Verlustangst.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Historisches Rathaus In Bamberg

Beitrag von wine » Di Sep 07, 2021 9:12 am

:wink: :wink:

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<