HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fachwerk im Schwarzwald

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Fachwerk im Schwarzwald

Beitrag von guekret d40 » Fr Okt 09, 2020 3:21 pm

...
DSC_0099_ShiftN.jpg
DSC_0099_ShiftN.jpg (161.5 KiB) 1033 mal betrachtet
DSC_0088.JPG
File_016 (2).JPG

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Fachwerk im Schwarzwald

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 09, 2020 3:52 pm

Hallo, guekret,

alle 3 Fotos schön ins Bild gebracht, gute Schärfe und farblich sehr natürlich dargestellt.

Was mich ein wenig wundert, das gar keine Leute zu sehen sind, hast du bestimmt vorher verscheucht. :wink:
LG Ilona
Zuletzt geändert von ilonchen am Di Okt 20, 2020 4:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Fachwerk im Schwarzwald

Beitrag von wine » Fr Okt 09, 2020 4:40 pm

Mir kommt die eine Straße (letzte Aufnahme) bekannt vor... Sind die Aufnahmen in Schramberg gemacht worden?

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Fachwerk im Schwarzwald

Beitrag von guekret d40 » Fr Okt 09, 2020 6:30 pm

Der Ort ist Schildach liegt aber ganz in der Nähe von Schramberg. Die fehlenden Leute, Sonntags ist da um die Mittagszeit kaum einer unterwegs.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Fachwerk im Schwarzwald

Beitrag von wine » Fr Okt 09, 2020 7:31 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Fr Okt 09, 2020 6:30 pm
Der Ort ist Schildach liegt aber ganz in der Nähe von Schramberg. Die fehlenden Leute, Sonntags ist da um die Mittagszeit kaum einer unterwegs.

G.G.
Dankeschön. Nein, da liegt bei mir eine Verwechslung vor. Aber da in der Gegend gibt es eh nur zwei Richtungen: Entweder rauf oder runter. Ja, das ist eine schöne Gegend da...

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron