HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Berlin, Museumsinsel

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Berlin, Museumsinsel

Beitrag von fotoart » Do Dez 31, 2020 5:14 pm

Ich hatte es ironisch gemeint der vielen Stimmen wegen, das Forum ist Tod, nichts los hier, alles vergeudete Energie usw. weil einfach die entspannte Geduld und die Zuversicht auf eigenes Vermögen fehlt. Es wird nur Massenapplaus wahrgenommen, der einzige Reiz der in dem meist betäubten Hirn ankommt, alles Andere wird mit Geringschätzigkeit versehen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Berlin, Museumsinsel

Beitrag von wine » So Jan 03, 2021 3:50 pm

fotoart hat geschrieben:
Do Dez 31, 2020 5:14 pm
... alles Andere wird mit Geringschätzigkeit versehen.
Naja, das beziehe ich jetzt nicht auf mich, ich freue mich über jedes Bild, das mir gefällt und freue mich auch wenn meine Bilder anderen gefallen, bzw wenn sachliche Kritik geübt wird...

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron