HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Brücken

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Brücken

Beitrag von wine » Fr Dez 04, 2020 1:13 pm

Brücke in Ligurien bei Dolceaqua, ca 2000 Jahre alt. Da laufen immer noch Kühe drüber...
IMGP5041_Roemerbruecke_FT.jpg
Und hier die Brücke in Dolceaqua, erbaut im 13. Jahrhundert, die Claude Monet zu seinem berühmten Gemälde inspirierte...
IMGP5160_Dolce_Aqua_FT.jpg
Was haben diese beiden Brücken und die Hängeseilbrücke in Geierlay mit einer Kuhkette gemeinsam?
Ihre Linien folgen einer Cosinus h Funktion: Einfach formschön...

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Brücken

Beitrag von knipser5 » Sa Dez 05, 2020 9:52 am

Die Brücken hast du schön ins Bild gesetzt und auch das drum herum schaut man gerne an.
Gruß knipser5

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Brücken

Beitrag von guekret d40 » Sa Dez 05, 2020 10:21 am

Knipser hat mich neugierig gemacht, also schau ich mal. Aber ja er hat recht, es sind zwei schöne Bilder und warum sollte ich schlecht schreiben nur weil wir uns über Kreuz liegen. Da können doch die Bilder nicht davor. Oder ?

G.G.

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<