HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Basilika St. Kastor, Koblenz

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Basilika St. Kastor, Koblenz

Beitrag von wine » Do Dez 17, 2020 11:28 am

IMGP7807_Basilika_St_Kastor_FT.jpg
Die älteste Kirche in Koblenz. Hier wurden 843 ndZ die Verträge von Verdun ratifiziert, die Dreiteilung Europas, die zu 1100 Jahren blutiger Auseinandersetzungen führte.
Erst die EU bringt diese nationalistisch/reaktionären Probleme langsam zu einem Ende...
Just my five cents.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Basilika St. Kastor, Koblenz

Beitrag von knipser5 » So Dez 20, 2020 6:09 pm

Schönes Motiv, wenn ich maximal vergrößere kommen sogar die bunten Fenster gut sichtbar zur Geltung.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Basilika St. Kastor, Koblenz

Beitrag von wine » So Dez 20, 2020 6:32 pm

knipser5 hat geschrieben:
So Dez 20, 2020 6:09 pm
Schönes Motiv, wenn ich maximal vergrößere kommen sogar die bunten Fenster gut sichtbar zur Geltung.
Gruß knipser5
Dankaschön! Das war auch der Sinn der Übung, die Fenster mal zum Leuchten zu bringen... :wink:

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<